Lieblingsmucke und Konzerte

Lieblinksmucke und Konzerte

Ooooh MANOWAR ist super genial, der Sänger kann absolut knallermäßig perfekt mit seiner Stimme umgehen. :bang: Das hat mich schon immer fasziniert! "The crown and the ring" erinnert mich irgendwie immer an "Highländer", und da wir schon in Schottland an der Burg waren wo die Anfangssequenz gedreht wurde komme ich da immer ins träumen - seufz... :traurigwink: ich habe fernweh.

Und das Lied I don´t like mondays hat mich auch als Kind schon immer fasziniert - besonders nachdem ich die Hintergrundgeschichte mit dem Amokläufer wusste.

MUSIK IST EINFACH HERRLICH!!! :freu:
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Ich nochmal!

Hier ein Link eines Lieblingsstücks von mir:

YouTube - Rare U2 Pride In The Name Of Love Live 1984

Ich weiß leider nicht wie man das ganz einfügt.

Ich war damals bei dieser Tournee von U2 auf einem Konzert in Stuttgart, das hat die Menschen sowas von mitgerissen - ich bin heute noch von dieser Band beeindruckt - einfach genial!
 
Lieblinksmucke und Konzerte



Mary Black - Song for Ireland, bringt mich zum Schmelzen - die Stimme.
 
Lieblinksmucke und Konzerte




Norah Jones and Wycliff Jean for New Orleans - CNN Hero Awards
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Hm, wo ist denn der Beitrag von Carrie, der um 12:18 gepostet wurde? :confused:
 
Lieblinksmucke und Konzerte

ist pita jetzt etwa auf dem depri-tripp?

Hallo Exist

Danke der Nachfrage :) - mir gehts prima :D

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert und den einen oder anderen Tipp fandest Du ja bisher gaaar nicht schlecht, gell ;)?


Hoffentlich nicht wegen meiner Beiträge. Das wäre mir GAR NICHT Recht. :confused:

Ganz und gar nicht, Kathy. Über Deine Musikvorschläge freue ich mich jeweils doppelt :).

Liebe Grüsse
pita
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Die sind toll, die alten irischen Wölfe. Man sollte Irland mal besuchen.......:D
 
Oben