Lieblingsmucke und Konzerte

22.02.07 09:34 #1

Hier kann wirklich über alles diskutiert werden, was sonst nirgends reinpasst
Neues Thema erstellen
Lieblinksmucke und Konzerte

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.785
Seit: 28.10.05
Ich werde im November endlich "Lord of the dance" live sehen können!!! Darauf freue ich mich, wie ein Kind auf Weihnachten.
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Lieblinksmucke und Konzerte

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
Da bin ich doch glatt neidisch, Sema!
Ich habe eine Riverdance - DVD, die ich mir ab und zu wieder anschaue, schlichtweg hinreissend!
Sine

Lieblinksmucke und Konzerte

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.785
Seit: 28.10.05
Liebe Sine,

Riverdance habe ich auch schon live gesehen, Lord of the Dance habe ich nur als Video hier... und das ist schon sagenhaft schön, live kommt das bestimmt noch vieeeel besser. Werde im Konzert mit einem Ohr für Sinchen mithören, und mit einem Auge für Sinchen mitgenießen.

Lieben Gruß
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Lieblinksmucke und Konzerte

Sine ist offline
Beiträge: 3.358
Seit: 15.10.06
Danke, Sema!

Ein Ausschnitt aus der Show: Der River Dance Battle:

YouTube - Lord Of The Dance River Dance Battle

Sine

Lieblinksmucke und Konzerte

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.785
Seit: 28.10.05
Hier mein Lieblingsstück aus "Lord of the Dance" Die Musik und der Tanz sind einfach genial. YouTube - Michael Flatley Lord of the dance

PS: sehe gerade, das sind die ganzen Zugaben, also das Erste gefällt mir besonders gut.
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Geändert von SkyGirl (03.08.07 um 09:55 Uhr)

Lieblinksmucke und Konzerte

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
"Die Rosa Armee Fraktion" - J.B.O.

Lieblinksmucke und Konzerte

Helene85 ist offline
Beiträge: 193
Seit: 05.01.07
J.B.O. hab ich auch schon live gesehen, war echt cool. Das war auf einem Metal-Festival. Lauter schwarze Leute mit langen Haaren und dann kam eine rosa Band

Lieblinksmucke und Konzerte

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Der Vito ist besonders Klasse.J.B.O.ist zwar kein klassischer Vertreter einer Heavy Band,aber ihr Stil ist einzigartig.Ich war in meinem Leben ein einziges Mal auf einen Konzert-das war der Genuss von J.B.O. . Ich höre aber auch gern romantische Sachen,gern auch alte Lieder.

Lieblinksmucke und Konzerte

Asiate ist offline
Beiträge: 669
Seit: 04.11.06
Deftones !

Lieblinksmucke und Konzerte

Mingus ist offline
Beiträge: 542
Seit: 19.11.04
@asiate: dann darf man wohl anmerken, das dein gesicht & style ein wenig an das von chino moreno (sänger der deftones) erinnert?


Optionen Suchen


Themenübersicht