Lieblingsmucke und Konzerte

Und zwischendurch wieder etwas für die Träumer, die die Hoffnung nicht aufgeben wollen.....manche Träume werden wahr! :D Kathy

.
 
Hallo Leòn,

Schönes Lied. Eigentlich zweifle ich ob es hier hinzuschreiben... Es erinnert mich an ein Tekst die auf einte Toilettentür in die Schule geschrieben stand... Mal abgesehen davon von wo es zu lesen war und wie es beschrieben war...

"Fighting for peace is like f..ing for virginity"

:rolleyes:... bevorzüge persönlich als ausdrucksform deinen Youtube Video :)

Lieb Grüsse,
Kim
 
Hallo Kim, :)

ja, Donovan hat es doch sehr schön ausgedrückt! - Meine Güte, ein "Klassiker" aus meiner Jugend! Mann, bin ich alt! ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
... oder diesen.... Trifft bei mir immer wieder tief ins Herz..



(Mark Knopfler - Brothers in Arms)

Kim
 
Oben