Lieblingsmucke und Konzerte

Lieblinksmucke und Konzerte

Der Otto ist einfach "sauguet" (CH-dütsch), aber ich mache jetzt einen grossen Sprung:




:D Kathy
 
Lieblinksmucke und Konzerte

Ich lach` mich kaputt! :D

Harry Belafonte habe ich mal in New York auf der Bühne erlebt. Ein unvergessliches, einmaliges Ereignis. Wie der Mann mit seinen Musikern und mit dem Publikum interagierte, das war einfach zauberhaft. Er liess das Publikum häufig mitsingen. Die Begeisterung der Leute war überwältigend. Ein schöner Mensch; nicht nur äusserlich! Ach nee, wo ist die Zeit geblieben? Das muss ca. 1960 gewesen sein.

:traurig: Kathy
 
Lieblinksmucke und Konzerte

.... Ich glaub's einfach nicht! Gestern habe ich mir diesen ganzen Thread angesehen,
und vermisste schon einiges von Pavarotti & Friends... aber vor mehr noch die Muppteshow!



Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... von meinen lieblings... wieder was "Leichtfusslicheres", diesmal von Mark Knopfler...




:)
Kim
 
Oben