Eure Lieblings-Lovesongs?

eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo Kathy,

das ist wahr ;) Weißt Du schon, dass er 2010 auf große Welttournee geht? Da werde ich sehen, dass ich auf ein Konzert fahre :freu: Termin steht noch nicht fest, wann er tourt.

Liebe Grüße Manuela

Dann drücke ich Dir schon jetzt die Daumen, dass es klappt, Manuela! :fans:

Hier noch etwas ganz anderes mit reizenden Bildern! :)



Lieben Gruss
Kathy
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Eine wunderschöne Stimme mit einem etwas traurigen Liebeslied.



Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag
Viola 01
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Manchmal.....

Reamonn - Sometimes







Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

Chicago: Hard To Say I'm Sorry​



Chicago - If You Leave Me Now​
 
eure Lieblings-Lovesongs?

.....noch ein sehr schöner Song






Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

Ja, da gibt es sehr schöne Sachen!
Hier noch einer meiner "all time favorites"



Viele Grüße

Heinz
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Liebe Blue :wave:

... eigentlich hält man (wiederum) in langen Beziehungen so Vieles für zu selbstverständlich :eek:)
Nichts ist selbstverständlich, und dieses wurde mir bei dem schönen Lied "Will you still love me tomorrow" wieder bewußt.



Liebe Grüsse :)
Miss Marple
 
eure Lieblings-Lovesongs?

....was man liebt, möchte man im Auge behalten, nur übertreiben darf man es nicht :)







Liebe Grüße von Blue
 
Oben