Eure Lieblings-Lovesongs?

eure Lieblings-Lovesongs?

Mädels: Anschnallen! Das hier fegt allen Jungs den Wind aus den Segeln! Leider sind mit derjenigen, die dieses Video bei YouToube eingestellt hat, etwas die Pferde durchgegangen – ihr werdet schon sehen, was ich meine! :)))

Aber das Lied ist der Hit, darf nicht fehlen bei Lovesongs! Tja, SINGEN kann er auch!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora


 
eure Lieblings-Lovesongs?

Sonora,

:))) :))) :)))

mit dem knackig nackigen Pater Ralph hast Du den Bock abgeschossen.

Das wird ja immer besser hier.

Ich schmeiß mich weg....vor Lachen

Blue, die sich mühsam auf dem Stuhl hält. :bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo zusammen!

Ja, da kann man mal wieder sehen, was den
Mädels so im Kopf herumschwirrt.

Ein nackter Donnervogel, und schon rasten sie
aus! :D:D:D

Hier noch was etwas anspruchsvolleres von mir.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen? :D



Viele Grüße

Heinz
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Sonooooraaaa .. heh heh ... isch kann nicscht meeehr :lachen2:
... oh, frau, da hast Du ja Einen aufgetan, mit dem Richie. Ich halt's nicht aus.. :)))
Aber immerhin: er kann singen!

Hier noch Einer, der es unbedingt auch mal mit einem Liebeslied versuchen musste :D:cool::D
Testo hat er in der Stimme, daß muß man ihm lassen ... I luv you. :)))



Tanzen war doch mehr Seins


Servus
Miss Marple
 
eure Lieblings-Lovesongs?

....einsame Herzen, Strände...wilde Rosen.....




..aber Stimmen wie ins Ohr gehaucht.

Liebe Grüße von Blue :)


...nur fürchte ich---sie hat das nicht überlebt?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

Ein wirklich schönes Lied von Kylie, Blue :)

Hier mal ein instrumentales Liebeslied

 
Zuletzt bearbeitet:
eure Lieblings-Lovesongs?

Junge Liebe - lebenslange Liebe - gibt es auch - manchmal. ;)



:) Kathy
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Puh! Bis eben habe ich gesucht, um ein bestimmtes Lied für euch zu finden. Aber es gibt nur das hier. Leider nur ein Stück des Liedes, aber vielleicht kennt ihr es ja. Es ist für mich eins der Lieder schlechthin. Leider tue ich mich schwer mit dem griechischen Alphabet. :eek:) Vielleicht wäre noch eine bessere Aufnahme zu finden, aber es war sooo schwer! Auf jeden Fall: Hier ist Maria Farantouri! (Ihr merkt schon, wann ihr wieder ausstellen könnt)

 
eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo....

das hier ist auch schön.....





.....ich kann nichts dafür...sie sind immer halbnackt.....:D



Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure Lieblings-Lovesongs?

......ist schon einmal jemand an zu viel davon....gestorben?

Das wäre wirklich schlimm.....man stirbt doch eher an zu wenig????






Liebe Grüße von Blue ;)
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Ich stelle mal ein schönes Liebeslied mit Angezogenen :D ein, dann kannst Du ja wieder weitermachen, Blue :D :bier:



Grüsse
Miss Marple
 
eure Lieblings-Lovesongs?



images


schöööööööööööööön:):):):):)
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Lieber Heinz,
Freddy seelig hatte auch Mädels lieb.
Er war halt ein Menschenfreund :D

Hier ein Song, den ich wunderbar finde. In der Originalversion von Screamin' Jay Hawkins schlichtweg zu schräg für den grossen Publikumsgeschmack, hier jedoch wunderbar vorgetragen von CCR.
Liebe Grüsse, Sine

 
eure Lieblings-Lovesongs?

Och Heinz, gönn uns doch mal was! Queen gibt´s auch mit anderen Bildern! Dann fischen wir eben anders! Ich kann´s ja leider nicht ändern – ich fürchte, auch hier gibt es wieder nackte Oberkörper! :)))

(Weiß nicht warum, aber ihr müsst erst noch "Auf YouTube ansehen" anklicken!)

 
eure Lieblings-Lovesongs?

Dieser Song darf hier natürlich nicht fehlen :)

Liebe Grüsse
pita​
 
eure Lieblings-Lovesongs?

Ich: "Welches Liebeslied magst Du eigentlich am liebsten?"
Er: "Mir fällt gerade Keins ein."
Ich: "Überleg' doch mal. Du kennst doch tausend Stücke. Dir muss doch Eins einfallen!"
Überlegt intensiv: "Ach ja, doch das Französiche da ... Je T'aime, das ist ein ganz schönes Liebeslied"

Aha .... :cool:

 
eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo Mickybaby, das ist aber ein trauriger Text......

ja es gibt auch andere Seiten der Liebe.....






Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben