Nichtwahl aus Protest

Ich finde eine Nichtwahl aus Protest nicht richtig, dann überlässt man anderen die Verantwortung.
Wenn der Protest was bringen sollte, dann dürfte niemand wählen gehen...
 
Wenn man nicht wählt, gibt man indirekt den anderen z.Bsp den Rechtsradikalen seine Stimme :schock:

Hmmm, leider kann man zur Zeit das Video nicht anschaun, hoffe daß es später klappt.
 
Wenn man nicht wählt, gibt man indirekt den anderen z.Bsp den Rechtsradikalen seine Stimme :schock:
Ja, so ähnlich sieht´s wohl aus... ;) :rolleyes: Hat jedenfalls wohl einigen hier im Land bzw. in der Politik ziemlich viel genützt, dass man die Leute vor den Wahlen - offenbar sehr erfolgreich - derart verunsichert hat ! :mad: Die Wahlbeteiligung soll jedenfalls dieses Jahr anscheinend noch deutlich geringer sein als 2005! D.h., dass die "gewählte" Regierung eigentlich nicht wirklich vom "deutschen Volk", sondern lediglich von einem Teil davon gewählt wurde: Bundestagswahl: Wahlbeteiligung geht deutlich zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik, Bundestagswahl: Minusrekord bei Wahlbeteiligung befürchtet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik.
Anders kann ich mir das Ergebnis, ehrlich gesagt, auch nicht erklären! Oder Ihr vielleicht ? Eine noch "liberalere" Politik bspw. auch beim Thema Mobilfunk! :mad: Ist doch eigentlich kaum vorstellbar ! :schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben