Was gibt / gab es bei Euch heute zu Mittag?

Hallo, Ihr Lieben, hier meldet sich mal wieder die Restküche zu Wort! :bang:
bei uns gab's heute:
gebackene Salzkartoffeln & Paprika sowie eine Gurken-Mais-Kombi

Ich hatte noch Salzkartoffeln übrig, die ich auf's Blech getan habe. Mit Kräutern, Paprika gewürzt und mit etwas Öl beträufelt. Daneben eine rote Paprika, die etwas geschnippelt wurde. Und als Letztes hab ich eine grüne Gurke geschält, geschnitten (mit Kerne)
und diese mit einem Tropfen Öl in die Pfanne gepackt und kurz scharf angebraten. Anschließend etwas Mais hinzu und leicht mit Majoran und Salz gewürzt und dann auch ab auf das Blech! Alles im Backofen auf 180 ° ca 20 min und....fertig! Meiner Tochter und mir hat das super geschmeckt! Eben, mal was anderes!!!!:D;)
img9.myimg.de/bratenFischplatten19a3d_thumb.jpg
 
Bei uns gab es erst heute die beschriebenen Rosmarinkartoffeln :)

Dazu kalte Spieße und Steaks (auch von gestern :D)

Und einen frischen grünen Salat.

Lg
Rianj
 
Oben