Fernschach

Ld7-e8.
Werde jetzt mal den Computer ausmachen
Übrigens:Glückwünsche für deine vielen Rekorde in der Spielhalle!:klatschen Vielleicht schaffst du noch die andren Spiele?

Andy
 
danke für die glückwünsche :fans:
ich beschränke mic haber jetzt mit wenigen spielen pro tag.
Zudem hab ich natürlich den vorteil, dass ich all die Spiele schon kenne ;)

L c1-e3
 
Naja aber was bessres fiel mir grad nicht ein ohne dass ich nen Turm verliere...Ich glaub der Bauer ist gefesselt.
Aber die Frage war berechtigt.

Andy
 
also du hast recht, der bauer is bei mir auf irgendeine art verschwunden, naja. dann zieh ic heben

T b1-b4
 
Is beim Bauern auf f4 auch passiert. Naja. Aber jetzt wirds mir zu kompliziert. Ich glaub ich denk drüber erst mal nach, ich werd heute nicht mehr antworten.
 
Nun gut, dann ziehe ich doch f7:e6.Ich glaub wir können uns anstrengen wie wir wollen, es kommt nur Remis heraus. Aber damit warte ich lieber noch etwas.

Andy
 
Oben