Fernschach

Ich muss sagen: respekt! ich sitz ziemlich tief... werde mir den zug über nacht ausdenken.
 
Oneeee jetzt machst du mir meine schöne Stellung Kafutsch!:D 10.d2-d4 Ich bin jetzt eine Woche nicht da.

Andy
 
Hallo DLN schreibst du überhaupt noch was? Wenn nicht will vielleicht ein andrer weiterspielen?

Andy
 
Hallo Shelley, Andy würde sich riesig freuen, wenn wieder jemand mit machen würde. Willst du vielleicht ein neues Spiel anfangen oder jemand anderes?

Viele Grüße Anne
 
Lieber Andy!

Mache Dir keinen Kopf wegen der bislang schwachen Resonanz.
Die haben alle Schiss und Angst vor Deiner Spielstärke . . .

Als Kind lernte ich Schach, habe es dann aber nicht weiterverfolgt.
Heute bin ich schachmäßig leider ne Niete und würde Dich furchtbar langweilen.

Schade.

Wenn ich wieder mal Zeit und Lust habe, mich mit diesem tollen Spiel zu
beschäftigen, hörst Du jedenfalls von mir. Aber nur dann, wenn meine
Spielstärke ein Mindestmaß an Gegnerschaft erlaubt . . .

Liebe Grüße, Bodo :wave:
 
Liebe Forumsmitglieder,
Andy, unser jugendliches Mitglied sucht einen Fernschachpartner!
Er spielt recht gut; also ein ganz blutiger Anfänger wäre nicht so ideal.
Vielleicht findet sich ja jemand mit einer mittleren Spielstärke.
Viele Grüße, Horaz
 
Guten tag.

Also erst muss ich sagen, das ich schon ne weile kein schach mehr gespielt habe, etwa ein halbes jahr oder so.
Aber ich würde natürlich trozdem gerne mit dir spielen andy. ich bin mir nur nicht sicher ob ichs gegen dich aufnehmen kann :schock:
Aber da sich hier ja niemand meldet hab ich mir mal gedacht, das ich mich melde.

mit freundlichen grüssen
Rudolf der sechsundfünfzigste
 
Also wenn dann wärs mir egal ob ich Weiß oder Schwarz bin.
Andy

Hallo Rudolf,
das ist aber schön, dass du dich meldest. Dann fang doch einfach schon mal mit dem ersten Zug an. Ich bin mir ganz sicher, dass Andy begeistert sein wird :freu: :freu: :freu: und morgen begeistert mitmacht.

Viele Grüße Anne
 
Hallo Rudolf, ich freue mich, dass du mitmachst!:freu:
Wir machen ma e7-e6.

Andy
 
Oben