Das Wort mit den meisten Buchstaben

Hallo
So...erst mal,wollte ich sagen das mich meine Schwester(EdElStEi)geschlagen hat mit dem Gruppennamen!
Denn meine Gruppe heisst nur ,,Gummibäärli,,!!!das sind dann...naja...11 Buchstaben!!!:confused:
Nun aber zum längsten Wort!
Ich bin die Tochte von ,,sine,, und wie sie schon erzält hat,ist das längste Wort welches ich kenne :konstantinoplischesdudelsackpfiferörlifabrikationsgebäude,,!!
Wir sassen damals mit unseren Grosseltern in einem kaffee und tranken etwas!Unser Grossvater versuchte uns dieses Wort beizubringen!Wir hatten glaub ich gar nicht so lange,bis wir dieses Wort konnten!
Auch heute noch,wenn unsere Grosseltern bei uns zu Besuch sind,ist das stets ein lustiges Thema am Tisch!;)
Mit lieben Grüssen
Dina
 
Wasserknappheitsenergiebeschleunigungsgesetzgebungsbasisvernkappungsirritationsgedanke

Das Leerzeichen kommt vom System.
 
:idee:

63 Buchstaben (gibt´s wirklich!) :freu:

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Ist ein Auszug,
das Ganze heißt:

Rinderkennzeichnungs- und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz (RkReÜAÜG)

This is the german Behördentum..

:schlag:

Näheres:
www.von-der-forst-und-kollegen.de/index.html?

Gefunden:
Kommentar in der Signatur von jemandem.. :)
schon 1-2 Jahre her ..

ich fand´s zu gut,
und hab´s mir rauskopiert

LG,

Isa
 
Oben