Alibi Orangerls Heil- und Plaudertread

Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Zwischen -1 (Hölle) und +1 (Himmel) liegt 0 (Boden)

Der Respekt vor der Würde eines jeden von Euch verbietet es mir, Willen aufzuzwingen.

Alles andere auf diesem Weg, es endete in einer Sekte, das stimmt.
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Der Respekt vor der Würde eines jeden von Euch verbietet es mir, Willen aufzuzwingen.

Hallo Yves!

Das hört sich so an, als KÖNNTEST du...

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Liebe Sonora,

ja, ich könnte. Der Preis wäre für mich nicht hinnehmbar.
Das gönne ich weder Euch noch mir selbst.


liebe Grüße
Yves
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Ich kam einmal an einem Volkslied vorbei...
Vielleicht gefällt es Euch, ich mag es gern mit aller Herzenskraft singen.


The Water is Wide

The water is wide, I can't cross over
and neither have I wings to fly
give me a boat that can carry two
and both shall row - my love and I

Now love is gentle, and love is kind
and love is sweet when first it's new
but love grows old, and waxes cold
and fades away like morning dew

The water is wide, I can't cross over
and neither have I wings to fly
give me a boat that can carry two
and both shall row - my love and I

There is a ship, she sails the sea
she's loaded deep as deep can be
but not as deep as the love I'm in
I know not how I sink or swim

The water is wide, I can't cross over
and neither have I wings to fly
give me a boat that can carry two
and both shall row - my love and I
and both shall row - my love and I
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Hallo Orangerl!

tja, es hat ein neuerliches (soziales) moment gegeben, es wird wohl noch schlimmer, als es bisher war...

Armes Mädchen! Du machst mir wirklich Sorgen! Ich hatte schon
gehofft, den ersten Bericht von Orangerl unter Mix zu lesen!

Aber nicht den Kopf hängen lassen. Das wird alles noch und solange
hast Du mindestens Vitamin C und Rizinus. Auch das wird auf Dauer
einiges bewirken.

Und denke daran, jede aufkommende Kraft sofort in körperliche Bewegung
an der frischen Luft umzusetzen!

Viele Grüße

Heinz
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Liebes alibiorangegirl,

weißt Du, wenn Du an mich und meine Worte denkst, wird dies Dir helfen die richtige Wahl der Worte zu finden, die der Schlüssel zu jenen Türen der Vernunft sind, die Dir bis dato verschlossen blieben.

Dies Lied soll Dir dabei helfen...

Damit es das auch wirklich kann, gebe ich Dir eine Liveaufnahme der schönsten aller Interpretationen in Deine posteingänglichen Hände.


liebe Grüße
Yves

doch bis dahin kann noch viel passieren... zb jemand aus dem leben - unfreiwillig - scheiden... aufgrund - zwar gesetzlich gerechtfertigter, doch - unterlassener leistungen respektive zwangsmaßnahmen...
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

wuhu ;-)
www.we-love.us/question-of-the-water-is-wide.bmp
tja, sorry, da kann nicht mal (d)ein system was dafür - wenn du eine bereits bestehende verknüpfungs-datei mit einer gleichlautenden "echten" datei überschreiben magst :p)

ps: deine wunderbare hafenaufnahme kann ich ja noch mit dem "wasser"-lied in verbindung bringen; ich bin zwar nicht gänzlich aqua-phob, doch leider nicht so "sailor"-phil wie allen anscheins du :eek:)

die frage zu obiger antwort findest du hier: 4681/J | 4681/J - letzte Änderung 30.12.1899

willst du mich mit bürokratischen stilblüten aus dem ösischen politstrauß aufmuntern ;)

Entspannte Grüße an die Schwester der Kulturhauptstädte Linz,
Yves
welche schwester denn? die mittlere oder die zu große, adoptierte? oder gar beide? :D
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Ich will nicht lästern, aber Du verstehst die Ironie der Farben ?

BM für Finanzen Anfragebeantwortung

Frau Präsidentin
des Nationalrates
Mag. Barbara Prammer Wien, am 5. September 2008
Parlament
1017 Wien GZ: BMF-310205/0112-I/4/2008





Sehr geehrte Frau Präsidentin!


Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 4681/J vom 7. Juli 2008 der Abgeordneten Theresia Haidlmayr, Kolleginnen und Kollegen, betreffend letzte Änderung 30.12.1899, beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

Zu 1. bis 5.:
Die neue Homepage des Bundesministeriums für Finanzen wurde im Zuge einer kompletten Umgestaltung am 1. Juli 2008 freigeschalten. Der in der Anfrage beschriebene Fehler trat nach dem Umschalten der Server auf die neue Seite auf und betraf nur die Suchfunktion. Am 9. Juli 2008 wurden Suchfunktion und Datumsausgabe von meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern korrigiert.

Die Neugestaltung der Homepage meines Ressorts wurde notwendig, da die Menge der Inhalte auf der Seite in den vergangenen Jahren – leider auf Kosten der Übersichtlichkeit – rasant zugenommen hat. Um größtmögliche Transparenz zu garantieren, wurden die ver*schiedenen inhaltlichen Bereiche neu gegliedert und übersichtlicher dargestellt. Um jene Angelegenheiten, welche die Bürgerinnen und Bürger direkt betreffen – wie beispielsweise Unterlagen und Tipps für die Arbeitnehmerveranlagung sowie das Gebiet Steuern – klarer und strukturierter darzustellen, wurde der Bereich „Mein Finanzamt“ geschaffen. Darunter finden sich zusammengefasst sämtliche Steuerthemen gegliedert nach Fach- und Bürger*informationen. Darüber hinaus wurden Barrieren verringert und der Informationszugang auch für Menschen mit Behinderung, z.B. durch Gebärdensprachevideos, die thematisch noch erweitert werden, sichergestellt.
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Ich will nicht lästern, aber Du verstehst die Ironie der Farben ?
die ironie der farben? hm... in diesem falle "verstehe" ich lediglich: die abgrundtiefe inkompetenz von politikern mit einem unverschämten i-tüpferl an steuergeldverschwendung auch noch zu hinterfragen...
 
Mehr als nur eine Ursache, Berg- & Talfahrten

Es ist der Beginn der letzte Stufe des Systemkollaps dieses Hauses.
 
Oben