Was bedeuten eure Nicknamen?

Ja und nein. Warum lebst du in Europa? Oder bist du hier geboren?
Gruß, Horaz
 
Meine Mutter kommt aus Korea und mein Vater is Deutscher.Ich bin hier geboren und lebe auch hier.

LG
 
Hallo,

naja, eigentlich wollte ich mich unter "Petra". Die gabs aber schon, also hab ich einfach bischen was geändert :D.
Es gibt eine Kirche "St Petri" in Hamburg, die auch so heißt.

www.sankt-petri.de/_f/01_kirche/03_kirchengebaeude.php


Viele Grüße Petra
 
nunja mein nickname fiel mir mehr oder weniger ganz sponatn ein...
ich bin in vielen foren unterwegs und wollt hier anfangs etwas anonym bleiben...

naja nun zum nickname---> ich dachte mir irgendwas mit exit... aber das war zu einfallslos... und dann habe ich ein lied gehört Arch Enemy - Exist to Exit
dann dachte ich mir: ULTRAKNORKE, ich nenne mich einfach exist
 
morgen,

mein nick bezieht sich auf meinen tatsächlichen namen der in seiner übersetzung da lautet: die kleine bärin -> sprich ursula,
 
In meiner Sprache bedeutet "Kim" auch "Horizont"* :) - Daher finde ich es sehr schön.

* Auf Deutsch: Kimm, Kimmung, Horizont, Reichweite, Sehkreis, Sichtgrenze, Radius, Umkreis, Blickfeld, Blickwinkel, Gesichtsfeld, Gesichtskreis

Definition für Horizont
Der Horizont (griechisch "orizontas" - der Gesichtskreis) ist die Grenzlinie zwischen der sichtbaren Erde und dem Himmel. Im mathematischen Sinn ist es die Schnittlinie der Himmelskugel mit einer Ebene, die im Beobachtungsort senkrecht zur Lotrichtung steht.
Horizont – Wikipedia

Zusätzlich fand ich jetzt noch folgendes: "Anführerin, (Kriegs-) Anführerin und Abkürzung von Kimberley und Kimberly.- Türkisch für das Fragewort "WER" -Hebr. bedeutet Kim "Gott wird aufrichten"". Kim ist in meiner Sprache bekannt als name für sowohl Mädchen als Jungen.

LG
Kim :)

PS: Das S ist weil es schon eine Kim gab hier, so wie es auch m.E. immer mehrere, eigenlich endlos viele "Horizonte", "Blickwinkel" gibt.
 
meinen nicknamen habe ich aufgrund meiner katze ausgewählt.
meine katze hieß kissiy. kissa ist finnisch und heißt katze und kissy ist halt dann das kätzchen.
kissy lebt zwar nimmer weil sie letztes jahr mit einam jahr von einem jäger erschossen wurde aber ich werd sie nie vergessen,..schon alleine deshalb weil ich ja k9issi als nicknamen habe..

schönen sonntag noch
kissi
 
Bei homeda.de gibt (oder gab) es ein homöo-isopathisches Mittel, das iuventa heißt. Ich hatte es mal eine Zeit lang eingenommen zur Stärkung des Immunsystems. Die Endung "a" deutet auf eine weibliche Person hin, deshalb finde ich es passend für mich: "Frauchen" + hat MS - also Autoimmunerkrankung. Außerdem gefällt mir dieses Wort auch, es klingt für mich angenehm.
LG, iuventa
 
Hmm eigentlich hab ich den Nick gewählt weil mir nichts besseres einfallen wollte. Da es mir in dem Moment nicht so gut ging fiel mir "fallen" ein, das heißt ja gefallen und angel, naja ist ja nich sooo schwer.:D fallenangel=gefallener engel und 1604 ist mein geburtstag.

Liebe Grüße Christiane
 
magic kommt von meinem Pferd, das heißt Magic Fire


Magic, weil sie eine Magie an sich hat die mich direkt in ihren Bann zog
Fire, weil sie so viel Power hat
 
magic kommt von meinem Pferd, das heißt Magic Fire
Magic, weil sie eine Magie an sich hat die mich direkt in ihren Bann zog
Fire, weil sie so viel Power hat

Habe mir erlaubt, einen kleinen Film mit Dir und Magic Fire reinzustellen:


n015.gif



Du hast nix dagegen?





LGB :D
 
Oben