Start der Jugendecke:Was mich an Lehrern nervt!

hi,

Ich rede öfters mit mein tochter drüber ,weil sie öfters in konflikt ist mit lehrer.
Was die lehrer sich manchmal zumuten zu sagen zu kinder kotzt mich an,sie willen respektvoll behandelt werden die lehrer aber dürfen selbst alles sagen zu denen denken die.
Jetzt gibt sie immer antwort darauf und das passt nicht,also konflikt.
Praktischerweise kan ein jungere wenig tun dagegen weil der lehrer oft ein art allmacht üben,ich finde das nicht gut.
Auch finde ich das ganze schulsystem wie es ist gebaut auf prestige nicht in ordnung.
Und dahinter liegt dan noch das mächtige waffen angst,wodurch es viele noch slechter geht......
Selbst hätte ich in der grundschule ein lehrer die immer sein nägel in mein arm presste bis die fellen hingen.
Mein eltern haben es gesehen und ihm gefragt weshalb,und das blöde antwort ,weil ich für ihm nicht zu verstehen war.Dan hörte den qäulerei auf nach zwei jahr.

liebe grüss soullove
 
Oben