Schweigen der Lämmer

Themenstarter
Beitritt
30.07.09
Beiträge
1
hallo leute.
ich bin zufällig zu euch gestoßen, weil ich über die menschen und städte unter der erde etwas erfahren wollte.
ich bin auf der seite von van helsings buch, hände weg von diese buch und ein paar meinungen gestoßen. ich habe mich über die äußerungen echt geärgert, weil die menschen einfach nicht aufwachen wollen. was van helsing auch immer schreibt, seht euch doch mal um. seht ihr nicht, was im moment hier auf der erde geschieht. wollt ihr es nicht sehen, oder seit ihr ängstlich und traut euch nicht den mund aufzumachen?
ihr könnt doch wohl den plan der mächtigen nicht übersehen oder. wollt ihr nicht lieber ein wenig vorbereitet sein? unvorbereitete schläge sind schwer zu konntern!
wenn wir uns zusammentun sind wir kleinen bürger gar nicht so wenige und mächtiger als man sich vieleicht vorstellen kann.
seht ihr nicht wie wir systematisch ausgerottet und dezimiert werden und auch kontrolliert werden?
wann wollt ihr euch endlich wehren und aufwachen und verstehen.
wann wollt ihr endlich euren frieden finden, verantwortung übernehmen und handeln?
ich bin traurig und entsetzt.
alle wissen dass das ding z.bsp., mit dem 11. september eine verschwörung der regierung war und keiner sagt was. alle bleiben auf ihren ärschen sitzen und fressen weiterhin alle lügen der regierungen einfach weiter.
was ist los mit euch? was?https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/mad.gif
gruß martin:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
schweigen der lämmer

Dieses Forum ist wahrlich nicht schweigsam, Martin.
Sonst würde es nicht mehr als 320.000 Beiträge geben.
Auch zu von dir angeschnittenen Themen. Schau dich gerne ein bisschen um.
Wenn du aber Jan van Helsing als deinen Impulsgeber betrachtest, gäbe es sicher besser geeignete Foren für dich.

Viele Grüße, Horaz
 
Moertensen1 ist ebenso wie "Van Helsing" ein Pseudonym Jan Udo Holeys. Offensichtlich versucht er hier den Verkauf seiner "Werke" anzukurbeln.

Die Geschäfte mit solchem Unsinn laufen momentan wohl eher mau :rolleyes: ...
 
Oben