Der Anfang vom Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm,

Sag mal kann man sich schon irgendwo Anti-Impactimpfung holen?

Nachdenkliche Grüsse,
Kim
 
Hallo Horaz,

Der Mond-Verkehr ist von Intergalaxietraffic überhaupt eingestellt worden.

deshalb bevorzuge ich ja schon seit Jahren, auch für weitere Strecken, die "Sirius-Line", die starten bei jedem Wetter, an Bord gibt es eine vom Vatikan autorisierte Kapelle und das Toilettenpapier ist 100% recycelt!

Herzliche Grüße von
Leòn:cool:
 
Sinnlos - ich dachte hier wäre man klüger, als die träge Masse. Wartet ab, was passiert und sagt dann nicht, man hätte euch nicht gewarnt !

Selbst wenn, was würde ich denn machen, wenn ich klüger wäre und Dir - einem mir völlig Unbekannten - glauben würde ?

Gegen fast alles kann man was machen. Überall kann man seine Meinung sagen. Man kann sich entscheiden, wo man sein Geld hinbringt. Wo man sein Kreuz macht. Man kann entscheiden, was man sagt, was man denkt, wie man handelt. Man kann auf Demos gehen, Mails schicken, Anrufe machen, Petitionen unterschreiben und initiieren und sich engagieren. Man hat eine Wahl. Noch.

Nur gegen Asteroiden und den Untergang der Welt kann man nichts machen. Vielleicht stürzen sich deshalb viele Leute so gerne auf Untergangsszenarien und die düstersten Zukunftsvisionen. Denn da kann man ja eh nix machen und es ist schon jetzt klar, wie´s ausgeht. Also muss man auch sein eigenes Verhalten und Denken nicht ändern. Sehr bequem...
 
deshalb bevorzuge ich ja schon seit Jahren, auch für weitere Strecken, die "Sirius-Line", die starten bei jedem Wetter, an Bord gibt es eine vom Vatikan autorisierte Kapelle und das Toilettenpapier ist 100% recycelt!

Halo Leòn,

recyceltes Klopapier mag ich nicht. Mir ist es lieber, wenn benutztes Klopapier nicht mehr wieder verwendet wird.

Viele Grüße, Horaz
 
Habt ihr bei dem schönen Wetter echt nix besseres zu tun ? carpe diem !
 
Danke Hoona, dass du mit carpe diem Horaz zitierst. :)

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz,
recyceltes Klopapier mag ich nicht. Mir ist es lieber, wenn benutztes Klopapier nicht mehr wieder verwendet wird.
da es in diesem Thread ja ohnehin eher um die interstellare Raumfahrt gehen sollte, ist meine Bemerkung ohnehin off topic! Bitte entschuldige! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
P.S: :schock:Oder ging es hier eigentlich um Impfungen?:idee:
 
Morgen *fals wir es noch erleben ;)*

recyceltes Klopapier ist in der interstellare Raumfahrt durchaus von Bedeutung und sollte daher auf mehr Gegenliebe stossen.

@Leon, noch giebt es keine Impfung aber bring die Pharmazie-Konzerne doch nicht auf solche Gedanken :D

Liebe Grüsse,
ursu
 
:tuer:Bei der interstellaren Raumfahrt braucht man sicher kein Klopapier - auch kein "recyceltes"; da genügt ein ordentlicher Staubsauger:D...

Liebe Grüsse,
uma
 
Gestern Abend nutzte ich das schöne Wetter zu weiteren Beobachtungen. Und siehe da, in meinem 14" er zeigte sich ein "alter Bekannter". Nibiru. Auch bekannt als Planet - X.

Zwischen Steinbock und Schütze, ganz in der nähe des momentanen Jupiterstandortes macht er sich daran, in unser Sonnensystem einzudringen. Mit entsprechendem Gerät gegen Mitternacht gut zu beobachten und dem Geübten leicht aufzufinden.

Die Zeichen mehren sich !
 
ach so, das war nur ne Verarsche.

na toll


(wird das jetzt wieder gelöscht, weil ein schlimmes Wort drin vorkommt?
wenn der ganze Thread eine Farce ist, wäre zu überlegen,
ob man nicht gleich den ganzen Thread löscht.)
 
Nein, keine Verarsche und auch kein Grund zur Löschung. Es ist alles auf den einschlägigen Seiten nachzulesen und nachzuvollziehen. Lustig, daß man ausgerechnet hier nach Zensur ruft :mad:!
 
Nein, keine Verarsche und auch kein Grund zur Löschung. Es ist alles auf den einschlägigen Seiten nachzulesen und nachzuvollziehen. Lustig, daß man ausgerechnet hier nach Zensur ruft :mad:!

Immer langsam, würd ich sagen. Zensur ist wohl was anderes.
Nonsense-Threads werden überall gelöscht, das hat mit Zensur nichts zu tun, eher mit dem Heimvorteil (und -recht) des Betreibers.

Da Du das aber ernst gemeint zu haben scheinst, kannst Du Dich ja beruhigen.
 
Hallo Ursu,

@Leon, noch giebt es keine Impfung aber bring die Pharmazie-Konzerne doch nicht auf solche Gedanken
:schock: Aber das war ich doch eigentlich gar nicht! ;)

Hallo Uma,

gibt es von dieser Sache mit dem Staubsauger :schock: Photos? :D

Mit intergalaktischen Grüßen:cool:
Leòn
 
Hallo Leòn,

a070.gif
.... sollten Fotos aus den galaktischen Weiten bei mir ankommen, werde ich sie selbstverständlich hier einstellen :)))!!

Liebe Grüsse,
uma :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Hoona

schreibst du jetzt noch was über den Jupiter, oder nicht?


gezeichnet: "man"
 
Es gab mal ein geiles Lied. - kennt das noch jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben