Michael Jackson ist tot - wieso, was hatte er?

Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
19
er war der grösste king of pop hate es geschaft aus seiner leidenschaft ein beruf zu machen hat aber milionen platen verkauft undist mit 50jahre gestorben am 25.6.09 ich habe gehöhrt er habe eine bakterieles virus in sich doch ich denke sie wollten ihn noch für sein comebak in england auf puschen medicamentöhs das wurde ihm zum verhängniss michael jackson rest in peace:eek:)
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

für alle michael jackson fans

alls todes bericht haben sie herzstilstand gesagt aber was ich auch noch gehöhrt habe er habe eine seltene hautkrebs erkrankung gehabt man siht es auf seinem letzten video im tv





um informationen für die discusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Michael Jackson hatte u.A. auch MRSA!
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Danke für dein coment ich habe bei deinem profil gelesen harte wahrheit ich hoffe es geht dir besser danke nochmals
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Hallo king,

hier ein älterer Artike zur MRSA-Infektion von M. Jackson:

Der King of Pop soll sich bei einer Nasen-OP resistente MRSA-Keime eingefangen haben - Bakterien fressen Jacko auf


Sie fressen sich Stück für Stück durch sein Fleisch. Nachdem Michael Jackson eine schwere Lungenentzündung überstanden hat, ist er nun von resistenten Super-Bakterien befallen. Der King of Pop infizierte sich nach einer erneuten Nasen-Operation.
Die gefährlichen Staphylokokken-Bakterien (MRSA) fressen sein Hautgewebe auf, sie sollen sich auf dem ganzen Körper ausgebreitet haben, berichtet die britische "Sun". Gesicht und Teile des Körpers seien schon stark entzündet.Jacko lässt sich in einer Spezialklinik in Beverly Hills behandeln, die er innerhalb einer Woche nun zum zweiten Mal aufsuchte. Dabei verbarg er sein Gesicht hinter Sonnenbrille und Mundschutz, über die Haare trug er eine OP-Mütze. Seine sonst so bleiche Haut an Händen und Gesicht sah entzündet und geschwollen aus, war übersät mit roten Flecken.Der Sänger soll sich einer besonders aggressiven Therapie unterziehen. Denn: "Die MRSA-Infektion ist resistent gegen herkömmlich dosiertes Antibiotikum. Deshalb bekommt Michael Jackson hoch dosierte Antibiotika-Infusionen", so ein Insider zur "Sun". "Es ist möglich, dass die Krankheit irgendwann Haut und Fleisch absterben lässt." Experten warnen: Am Ende bliebe nur noch der Weg zum Schönheitschirurgen - schon wieder.

Quelle: bz-berlin.de, 13. Februar 2009, Brita Friedel


l
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Infos zu MRSA findet ihr hier bei uns im Wiki MRSA
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Hallo,

gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass die Obduktion bisher lediglich ergeben hat, dass Fremdverschulden ausgeschlossen wird.
Die Pathologen machen jetzt aber noch div. Tests, die aber erst in ca. 4-6 Wochen ausgewertet sind.

Aber ob man da was genaueres erfährt ist wohl fraglich.

Trotz seiner "verrückten" Geschichte muss ich sagen mir tut es auch sehr, sehr leid, dass er gestorben ist. Sein Comeback wurde von uns mit großer Neugier erwartet :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

danke heater ich habe auch gehöhrt er habe sich mit aufputsch mitel oder morphium vol gestopft um die schmerzen zu lindern und besser drauf zu sein

Bin gespannt was nach den untesuchungen ans licht kommt doch werde ich es dan auch nicht glauben die wahrheit komt nur 30%ans licht wie bei allen stars z.b 2pac,elvis.:rolleyes:
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Hallo,

da hast Du wohl Recht, die Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren.
Am besten behalten wir ihn in Erinnerung wie er in seinen besten "Musiker-Zeiten" war - nämlich absolut genial :)!!! Ich werde seine Musik garantiert immer mögen ;)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Ich war und bin auch ein großer Michael Jackson-Fan und bin sehr traurig, dass es jetzt nun doch nichts mehr mit seinem Come-Back wird. Er war wirklich einer der genialsten Künster ever! Seine Musik war ein Teil meiner Jugend und ist somit ein unvergänglicher Bestandteil davon. Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten. Danke Michael!
 
Michael Jackson Tod - wieso, was hatte er?

Ich bin so taurig,
ich bin mit Michaels Musik aufgewachsen und war immer ein ganz großer Fan...
Michael...Rest in Peace

Das war immer Eines meiner Lieblingslieder...obwohl sie alle toll waren!!!

 
Huhu Binnie, ja die sind auch alle toll!!!

Hier auch noch ein wunderschönes Lied, wo er noch ganz klein war:



:traurigwink::traurigwink::traurigwink::traurig:
 
Hi Micky,

da war er ja wirklich noch ganz jung!
Und ganz schlicht, ohne viel "Firlefanz" auf der Bühne. ;)

Hier nochmal ein "etwas" neuerer Titel:



Ja, das ganz ist schon sehr traurig! Aber ich denke, sein Körper war mit seiner "Verwandlung" halt einfach "etwas" überfordert. Diese ständigen OPs und Medikamente, usw. Naja.
tr4.gif
 
Oben