Lichtkörper

Themenstarter
Beitritt
15.06.08
Beiträge
3.427
Der Thread wurde ausgelagert aus https://www.symptome.ch/threads/letzte-worte-bis-zum-tode.31190/ Gruß Anne


Leider war nicht an seinen Todestag bei ihm oder doch?
Hallo Melfine,
ich glaube schon, dass Du bei ihm warst. Dank unserem Lichtkörper den wir alle habe, existiert so etwas wie eine Telepathische Verbindung zwischen uns.
Das Tubulin in unseren Zellen besteht aus Licht Sender und Licht Empfänger. Das ist in der Biologie bekannt, nur wissen die, oder wollen es nicht wissen, für was das ganze gut sein soll.
Solche sogenannten Zufälle, wie zb.: Man denkt an jemanden und 5Min. später ruft er an, gibt es im Leben immer wieder. Auch Dein Erlebniss, war ein sogenannter Zufall. Das tönt alles wie spuck, ist es aber nicht, hat auch nichts mit Spiritismus zu tun, auch wenn es für die meisten zu wenig real ist um es zu akzeptieren.
Klinghardt erklärt das ganze in seinen Vorträgen sehr genau.

Gruss Ruedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo Melfine,
ich glaube schon, dass Du bei ihm warst. Dank unserem Lichtkörper den wir alle habe, existiert so etwas wie eine Telepathische Verbindung zwischen uns.
Das Tubulin in unseren Zellen besteht aus Licht Sender und Licht Empfänger. Das ist in der Biologie bekannt, nur wissen die, oder wollen es nicht wissen, für was das ganze gut sein soll.
Solche sogenannten Zufälle, wie zb.: Man denkt an jemanden und 5Min. später ruft er an, gibt es im Leben immer wieder. Auch Dein Erlebniss, war ein sogenannter Zufall. Das tönt alles wie spuck, ist es aber nicht, hat auch nichts mit Spiritismus zu tun, auch wenn es für die meisten zu wenig real ist um es zu akzeptieren.
Klinghardt erklärt das ganze in seinen Vorträgen sehr genau.

Gruss Ruedi



ja da stimm ich zu....das leben ist weitaus magischer, als die leute realisieren.

ob man das jetzt kraft,licht,gott,allah,"zufall",schicksal, oder sonstwie nennt ist nichtmal wichtig.

da ist ein grosses geheimnis, was wir nicht verstehen können.
kein wissenschaftler der welt kein beweisen, dass nach dem tod nichts kommt
 
Letzte Worte bis zum Tode

Lieber Milan2008.

Meine Eltern, speziell mein Vater, kommen langsam in das Alter, da der Körper weiter und weiter abbaut. Mir kommt der ganze Prozess wie ein "Auflösen" vor.

Nach dem erste Gedanken und Gefühle in Richtung "Ignorieren" gingen, habe ich mit der Zeit verschiedenes gelesen, mich bewusster damit auseinander gesetzt, durfte zum Glück - da wir keinen engen Kontakt haben - auch mal mit meinem Vater darüber reden. So meine auch ich, dass Offenheit, Ehrlichkeit in jener Zeit möglich sein wird. Gerade weil es nichts mehr zu tun, zu überspielen oder sonst wie zu manipulieren gibt. Ich möchte, so der Moment kommt, dem Anderen gegenüber mitteilen können, was es zusagen und zufühlen gibt.

Ich glaube nicht daran, dass der Tod so etwas wie ein Ende des Lebens darstellt. (Und beziehe mich hier ausdrücklich nicht auf die christliche Vorstellung diesbezüglich.) Aus eigenen Erfahrungen, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte, sehe ich hier so etwas wie persönliches und unpersönliches Sein, welches sich gegenseitig bedingt und nicht von einander zu trennen ist. Das eine geht in das andere über. Somit stellt sich mir der Tod dar als Übergang. Das Persönliche hört auf zu sein, geht in das Unpersönliche über - aus dem heraus es entstanden ist.

Nach dem Tod eines Freundes habe ich längere Zeit mit diesem in Gedanken und Gefühlen "geredet". Es hat gedauert, bis mir wirklich klar wurde, dass er nicht mehr da ist noch sein wird. Und in diesem Prozess sind mir auch viele viele Erinnerungen bewusst geworden. Als würde die ganze Beziehung noch einmal in vielen Einzelheiten durch mich hindurch laufen. Mir war die ganze Zeit über jedoch klar, dass er nicht einfach "gestorben" ist. Irgendwie und ich habe das nie hinterfragt, war er dennoch "da". Das ist mir auch erst hinterher klar geworden. So etwas wie ein Erahnen war da in mir, dass einfach ganz eindeutig besagte - die "Form" ist nicht mehr da. Das, was ihn ausmachte jedoch ist weiterhin "hier". Erklären kann ich das jedoch nicht - muss und will es auch gar nicht.

Aber mir ist klar geworden - wir teilen häufig so wenig miteinander. Und die gemeinsame Zeit ist so verdammt kurz! Wir spielen Spiele, verstecken uns, zeigen selten wie wir wirklich sind. Wir vergeuden damit kostbare Zeit. Und uns dem Anderen gegenüber wirklich zu öffnen, sollte nicht erst möglich sein, wenn alles andere überflüssig geworden ist.
 
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo Yazz,
Alles was wir im Leben machen und erleben wird in unserem Lichtkörper, welcher ausserhalb unserem Körper existiert Gespeichert. Das ganze macht das Tubulin in unseren Nervenzellen, welches Lichtsender und auch Licht Empfänger besitzt.
Die Schulmedizin weiss das auch. Nur wird es dort ganz einfach nicht akzeptiert, da es für die meisten Menschen ganz einfach nicht möglich ist das geistig zu verarbeiten und dazu gehören eben auch 99,9% der Schulmediziner.
All unser Wissen und Erleben welches nun im Feld gespeichert ist, bleibt nach unserem Tode dort wo es ist. Wenn das nicht so wäre, dann hätte das Leben überhaupt keinen Sinn. Auch die Thelepatischen unbewussten Fähigkeiten von uns allen basiert auf diesem Mechanismus. Aus diesem Grunde ist die richtig angewendete Licht Therapie auch ein riesiges Hilfsmittel in der Behandlung von körperlichen und geistigen Krankheiten.
Das ist so in ungefähr das was Dr. Klinghardt versucht zu erklären.


Auch Deine Erfahrungen die Du gemacht hast mit Deinen Freund, sind das ergebnis von dem allem und hat nichts mit Wahnvorstellungen zu tun, wie das von vielen interpretiert wird. Leider.

Gruss Ruedi
 
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo Yazz,
Alles was wir im Leben machen und erleben wird in unserem Lichtkörper, welcher ausserhalb unserem Körper existiert Gespeichert. Das ganze macht das Tubulin in unseren Nervenzellen, welches Lichtsender und auch Licht Empfänger besitzt.
Die Schulmedizin weiss das auch. Nur wird es dort ganz einfach nicht akzeptiert, da es für die meisten Menschen ganz einfach nicht möglich ist das geistig zu verarbeiten und dazu gehören eben auch 99,9% der Schulmediziner.
All unser Wissen und Erleben welches nun im Feld gespeichert ist, bleibt nach unserem Tode dort wo es ist. Wenn das nicht so wäre, dann hätte das Leben überhaupt keinen Sinn. Auch die Thelepatischen unbewussten Fähigkeiten von uns allen basiert auf diesem Mechanismus. Aus diesem Grunde ist die richtig angewendete Licht Therapie auch ein riesiges Hilfsmittel in der Behandlung von körperlichen und geistigen Krankheiten.
Das ist so in ungefähr das was Dr. Klinghardt versucht zu erklären.


Auch Deine Erfahrungen die Du gemacht hast mit Deinen Freund, sind das ergebnis von dem allem und hat nichts mit Wahnvorstellungen zu tun, wie das von vielen interpretiert wird. Leider.

Gruss Ruedi

gibt es dazu irgenwo im www etwas nachzulesen- möglichst nicht so kompliziert (ich kann mich derzeit nicht so gut konzentrieren)...

LG
Chindmagd
 
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo Chindmagd,
Du hast eine PN.
Gruss Ruedi
 
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo, Ruedi, kannst du mich aufklären, was Tubulin ist. Ich weiß zwar um den Lichtkörper, aber nicht wie dieser entsteht.

danke sidisch
 
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo Sidisch,

Tubulin ist eine Proteinstruktur in den Nervenzellen durch die die Neurotransmitterstoffe transportiert werden und auch die Nährstoffe für die Zellen eingeschleust werden. Das Tubulin ist aber auch noch der Lichtsender und Empfänger. Quecksilber zerstört das Tubulin und daraus entstehen dann unsere riesen Probleme, welche wir dann teilweise haben.

Es würde zu weit gehen, dies alles hier zu erzählen. Du solltest vielleicht das Buch von Marco Bischof --- Biophotonen: Das Licht in unseren Zellen --- lesen, oder wenigstens den neusten Vortrag von Dr. Klinghardt anschauen, wo er das und noch einiges mehr auch sehr gut und verständlich erzählt.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Letzte Worte bis zum Tode

Danke, Ruedi,

das Buch von Marco Bischof liegt mir vor; leider vermag ich im Personen- und Sachregister den Begriff "Tubulin" nicht zu finden. Auf welchen Seiten ist dieser Begriff zu finden?

viele Grüße sidisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Worte bis zum Tode

Hallo sidisch,

ich habe das Buch nicht bei mir und kann Dir darum keine Auskunft geben auf Deine Frage.

Gruss Ruedi
 
Hallo, Ruedi,
eine weitere Frage habe ich noch: Wo finde ich den neusten Vortrag von Dr Klinghardt?
Ich habe seine Webseite besucht und war angetan von seiner Art, wie er Mediziner weiterbilden will. Wie er die Heilung in fünf Stufen postuliert. Ist es dieser Bericht,oder?

gruß sidisch
 
How Your Biophoton Field is Affected by Environmental Toxins

One very important factor that has a major impact on your biophoton field, and hence your physical body, is mercury.

Mercury, at extremely low concentrations, destroys your tubulins – the light-conductive molecules in your connective tissues. So it disconnects the intelligent organizing force that organizes your biochemistry by disrupting these all-important light transmissions from your biophoton field to your cells, to your metabolic enzymes.

All the more reason to avoid those yearly flu shots!
Five Principles That Can Heal Virtually Any Illness, Part 2

Übersetzung:
Wie Ihr Biophotonen-Feld von Umweltgiften beeinträchtigt wird.
Von ganz besonderer Bedeutung in Bezug auf eine Schädigung des Biophotonen-Feldes und damit des physischen Körpers ist Quecksilber. Quecksilber zerstört auch in ganz niedrigen Konzentrationen die Tubuline....


Gruss,
Uta
 
Hallo Sidisch,
der Vortrag hat den Titel Hormone-Schwermetalle-Matrix. Nach Deinen Angaben, suchst Du glaube ich aber etwas anderes. Um das ganze aber richtig zu verstehen wäre es schon gut auch diesen anzuschauen und zu begreifen.
Das Handbuch der Mentalfeld-Techniken, könnte eventuell das richtige sein für Dich.
Auch Die Vorträge Psycho-Kinesiologie PK1 und PK2
Mentalfeld.Therapie MFT1 uned MFT2
geben eine gute übersicht, sind aber teuer.

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • Handbuch der Mentalfeld Techniken.jpg
    Handbuch der Mentalfeld Techniken.jpg
    118.9 KB · Aufrufe: 5
  • Handbuch der Mentalfeld Techniken 1.jpg
    Handbuch der Mentalfeld Techniken 1.jpg
    103 KB · Aufrufe: 3
Hallo Ruedi, und Sidisch,

Zitat Ruedi:
oder wenigstens den neusten Vortrag von Dr. Klinghardt anschauen, wo er das und noch einiges mehr auch sehr gut und verständlich erzählt.
Wenn der Vortrag gefunden würde, würde ich mich sehr freuen mit einem Link hier im Thread, es würde mich auch interessieren den mal anzuschauen und ich denke da wäre ich auch nicht die Einzige. :)

Also wenn, dann schon mal Danke im Voraus,

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: @Anne: danke für das Auslagern dieses Themas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ruedi, und Sidisch,

Zitat Ruedi:

Wenn der Vortrag gefunden würde, würde ich mich sehr freuen mit einem Link hier im Thread, es würde mich auch interessieren den mal anzuschauen und ich denke da wäre ich auch nicht die Einzige. :)

Also wenn, dann schon mal Danke im Voraus,

Herzliche Grüsse,
Kim

PS: @Anne: danke für das Auslagern dieses Themas :)

Liebe Kim,
jetzt bin ich mir nicht sicher, wie auch, bin noch nicht firm genug, doch vieleicht ist dieser Vortrag von Klinghardt ja etwas?

Dr. med. Dietrich Klinghardt Hormone Schwermetalle Matrix (2/2) chlorella mms

Ganz herzliche und tiefe liebe Grüße schicke ich Dir Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,
ja genau das ist der neue Vortrag von Klinghardt. Es ist die DVD 2 von 2.

Vielleicht kannst Du auch noch die erste DVD hier einstellen, so können alle den ganten Vortrag anschauen, oder besser noch intensive studieren. Das lohnt sich!

Auf dem Bild sieht man schön eine Borrelie, welche so Blasen angehängt hat. Diese Blasen bilden sich, wenn man die Borrelien mit Antibiotika behandelt. Die Borrelien sterben ja auch ab mit Antibiotika, aber diese Blasen enthalten die DNA der Borrelien und überleben, das Antibiotika. Aber das ist im Vortrag sehr gut beschrieben von Dietrich Klinghardt.

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • kiel 2008 sept. vortrag Etikette.jpg
    kiel 2008 sept. vortrag Etikette.jpg
    37.9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub,
ja genau das ist der neue Vortrag von Klinghardt. Es ist die DVD 2 von 2.

Vielleicht kannst Du auch noch die erste DVD hier einstellen, so können alle den ganten Vortrag anschauen, oder besser noch intensive studieren. Das lohnt sich!

Gruss Ruedi

Lieber Ruedi,
dies würde ich gerne machen, doch da steht am Anfang des Videos, dass dies untersagt ist, dieses Video öffentlich aufzuführen und so weiß ich nicht recht ob ich mich da strafbar machen würde?

Doch all dies ist ja keinerlei Problem, denn rechts neben dem Video, dass ich hier verlinkt habe sind alle anderen, da braucht man nur draufzuklicken, es sind ja noch mehrere da.

Also Teil eins ist auch dabei!

Ganz liebe herzliche Grüße wünscht Dir Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Vielen lieben Dank für das Reinstellen des Video's! :)

Hallo an Alle,

Ich fand es interessant sich das ganze mal anzuschauen, auch die Ganzheitliche Ansätze die da ausführlich besprochen wurden und Thesen zur Krankheitsentstehung. Den Blick auf die Ursache(n) hinter der Ursache.

Was in Punkto "Tubulin und lichtkörper" erzählt wurde war ja eigentlich ein bisschen wenig, ein "Nebenbei Thema", sozusagen eher. Trotzdem, wie gesagt es war interessant. :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben