Sternenbilder

da Männer (glücklicherweise :D) meist sowieso überhaupt nix davon verstehen! :rolleyes:

Der Beweis für Deine These ist, daß Du auf meinem ""Bildchen nix erkennen kannst" ... sollte man aber schon , wenn man sich mit Astrologie auseinandersetzt :p). Es sei denn, Du betreibst eine Art der Astrologie, die mit dem gestirnten Himmel ohnehin nichts zu tun hat. So wie eigentlich alle Astrologen :D.

So wurden beispielsweise nur die wenigsten Menschen unter dem Sternzeichen geboren, welches die Astrologie ihnen glauben machen möchte.

Fazit: eine sicherlich spaßige, aber durch und durch unseriöse "Wissenschaft" ;) ...

Man kann und sollte übrigens gerne über das Thema diskutieren (dazu ist der Thread ja da). Es besteht da einiges an Aufklärungsbedarf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon ... so in etwa (siehe Bild) ... nur: das ist auch an jedem anderen Tag im Dezember der Fall. An vielen Tagen sogar wesentlich genauer. Ebenso im November und dummerweise auch im Januar ... also auch hier ... berechtigte Zweifel ...

Weisst Du etwas darüber, warum der 25. Dezember immer dieses Datum war, wo diese Leute auf die Welt kamen?(Jesus etc.)
 
Hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe :confused: Ich kann auf Deinen Bildern nix erkennen, nix lesen, weil es zu klein und unleserlich ist! Kannst Du die Bilder vielleicht mal so einstellen, dass man auch was damit anfangen kann ? Also vielleicht nur Ausschnitte daraus, auf denen man dafür aber etwas erkennen kann und über die man dann ggf. auch konkret diskutieren kann ? Oder brauchst Du nur mal wieder das Gefühl, dass alle anderen hier sowieso nur Idioten sind, und eh nix kapieren, damit Du Dich selbst besser fühlst ? Sorry, aber dafür bin ich mir zu schade, hier das angeknackste Selbstbewusstsein, warum auch immer, von irgendwelchen Leuten aufzupolieren...
 
Weisst Du etwas darüber, warum der 25. Dezember immer dieses Datum war, wo diese Leute auf die Welt kamen?(Jesus etc.)

Weil es die dunkelste Zeit des Jahres ist (kürzester Tag, längste Nacht und niedrigster Sonnenstand) ... ideal für die Geburt eines Lichtbringers ... einen anderen Grund kenne ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

@Binnie

Wenn Du die relevanten Daten auf meinem Bild nicht sehen kannst tut mir das leid (kenne ja Deine Sehschärfe nicht). Horizont, Tierkreis und Koordinaten sind für den Normalsichtigen hervorragend zu erkennen ;) ...

Ansonsten müsstest Du mir sagen, was genau Du vergrößert haben möchtest, weil ich das ganze Bild so nicht auf der Seite unterbringe sondern eben nur einen gewünschten Ausschnitt :) ...

Mach ich für Dich aber gerne ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicherlich ... brauche nur Geburtstag, Geburtsstunde und Geburtsort :) ... fürs Sternzeichen ohne Aszendent brauche ich die Geburtsstunde natürlich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich für den Sternhimmel interessieren gibts hier eine nette kostenlose Software um den Himmel virtuell zu erkunden.

Viel Spaß damit :) !
 
So ... Freunde des gestirnten Himmels :) ...

Nachdem inzwischen doch recht viele PN`s zu Fragen bezüglich der Sternzeichen bei mir eintrudeln, nochmals der Hinweis auf o.g. FREEWAREPROGRAMM !

Es ist klein an Umfang, leicht zu installieren und zu bedienen und bildet den Himmel sehr schön sowie auch realistisch ab (man kann das Gesehene, gutes Wetter vorausgesetzt, sofort am realen Himmel nachvollziehen).

Probiert euch einfach selber mal daran (natürlich gebe ich auch weiterhin gerne persönlich Auskunft), denn das macht Spaß und bildet zudem :) ...

Die Ergebnisse sehen dann in etwa so aus ... schön zu sehen, die Sonne aktuell im Stier und nicht, wie man uns Glauben machen möchte, im Zwilling.

Also auch was für Leute, die nicht mehr länger auf die Lügen der Weltverschwörer hereinfallen mögen !!

Daher ... werdet aktiv und bildet euch durch nachvollziehbare Wissenschaft ;) ... es lohnt sich ...

i146.photobucket.com/albums/r262/DogStar666/xx-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben