Zensur?

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NaJA, unter Hitler fanden wohl auch primär Versuche durch die Pharma- und Chemieindustrie statt, bei denen man herausfinden wollte, wie man den Menschen am "schönsten" zu Tode quälen kann und in Krankheiten rein treiben kann, und damit einmal viel Geld verdienen kann, und dabei automatisch auch noch das Problem der Überbevölkerung lösen kann. Dieses Wissen wird heute wohl von den "Eliten" angewendet, und dass sie es deshalb nicht so ohne weiteres offen legen können/wollen, ist daher wohl ziemlich naheliegend...

das könnte wohl ein grund sein; aber achtung: jemand schreit gleich "verschwö.." ;)
 
Das heißt ein Autor, der unter falschem Namen unbekannte Studien erwähnt (nicht aber aufzeigt) wird als Quelle herangezogen :confused: ... hm ... naja ... vielleicht sollte ich mir das Geld wirklich lieber sparen.

Es gibt genug Sauereien auf dieser Welt, über die die Aufzeichnungen etwas seriöser sind ...
 
NaJA, unter Hitler fanden wohl auch primär Versuche durch die Pharma- und Chemieindustrie statt, bei denen man herausfinden wollte, wie man den Menschen am "schönsten" zu Tode quälen kann und in Krankheiten rein treiben kann, und damit einmal viel Geld verdienen kann, und dabei automatisch auch noch das Problem der Überbevölkerung lösen kann. Dieses Wissen wird heute wohl von den "Eliten" angewendet, und dass sie es deshalb nicht so ohne weiteres offen legen können/wollen, ist daher wohl ziemlich naheliegend...

Jetzt drehst Du aber schon langsam am Rad :confused: ... mein Beileid für Dein Weltbild und Deine traurige Einstellung zum Leben ansich. Eigentlich bist Du nichts weiter als eine total verblendete und verbitterte Hetzerin. Over :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt drehst Du aber schon langsam am Rad :confused: ... mein Beileid für Dein Weltbild und Deine traurige Einstellung zum Leben ansich. Over :D ...

tja, mats... wenn mensch sich ein wenig intensiver mit geschichte beschäftigt hat, weiß auch, dass zb ein noch heute unter anderem firmennamen weltweit tätiger konzern bei den nürnberger prozessen angeklagt wurde... und zu einer strafe verurteilt...
 
Jetzt drehst Du aber schon langsam am Rad :confused: ... mein Beileid für Dein Weltbild und Deine traurige Einstellung zum Leben ansich. Eigentlich bist Du nichts weiter als eine total verblendete und verbitterte Hetzerin. Over :D ...
Anstatt nur immer "Schweinereien" zu recherchieren solltest Du Dich mal lieber mit Geschichte und anderen bildenden Themen beschäftigen! Auf was für einem Planeten lebst Du eigentlich :confused: Klar, kann ich auch alles ausblenden, und mich nur mit Dingen beschäftigen, die mir Freude bereiten, und nur das sehen, was "schön für meine Augen ist", aber das ist mir nunmal zu flach!

P.S. Männer mögen es ja häufig sehr gerne, wenn Frauen besonders naiv sind. Aber Naivität bei Männern ist ein absolutes No go und völlig "unsexy" ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da ich Moment das Gefühl habe, dass dieser Thread langsam etwas ausufert, werde ich ihn hiermit erst einmal schließen. Diese Zeit kann dann genutzt werden, um die Gemüter wieder zu beruhigen und demnächst vielleicht wieder in angemessenem Ton miteinander zu kommunizieren.
147.gif
226.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben