Ufos

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Hihi, gut gelungen !

Dasselbe gibt es ja mit diesen Kornkreisen. Habe mal eine Sendung nachts gesehen, wo sie eine anonyme Gruppe interviewt haben. Die sind für sehr viele dieser Kreise verantwortlich gewesen und haben auch nachts vor der Kamera gezeigt, wie - recht einfach - das geht (große Zirkel aus Latten und Seilen; mit Stelzen in´s Feld laufen; Ausrichtung und Orientierung mittels einer Art Koordinatensystem). Trotzdem gibt es immer noch jene, die bei jedem einfachen Kreis im Korn meinen, Außerirdische zu sehen.

Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass es immer wieder tatsächlich unerklärbare Ereignisse im Luftraum gibt. Aber vielleicht sind das auch wieder nur gut ausgedachte Streiche...wer weiss...
 
Es ist einfach alles über einen Kamm zu scheren. Nur, ist es tatsächlich so? Oder ist da doch noch mehr dahinter.

Nun, ich kenne Leute aus der Kornkreis-Szene, solche und solche, und kenne auch Kornkreise, solche und solche. Nur, wer sich etwas näher damit beschäftigt wird eben auch auf die Feinheiten von solchen und solchen stossen...

Aber einfacher ist es allemal, alles über einen Kamm zu scheren.

Phil
 
Heute auf dem Weg nach Hause ...

i146.photobucket.com/albums/r262/DogStar666/22-4.jpg

auch wenn mir das Ding bekannt vorkam ... unheimlich wars allemal :eek: ...

Habs auch mit dem Handy aufgenommen ... Film folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mats, wo ist es denn gelandet?

Und das arme Alienbaby haben sie ersäuft? Es war doch noch soo klein und ausserdem intelligent?!

So ist der Mensch....


....Dein Seegler übrigens wirkt so frei, ganz anders als der düstere Rasputin...


Grüße von Blue
 
Liebe Ufo-Gemeinde.


Habs auch mit dem Handy aufgenommen ... Film folgt ...

Gähn. Sowas sehe ich täglich . . .

....Dein Seegler übrigens wirkt so frei, ganz anders als der düstere Rasputin...

Der echte, wahre Sch(mats) war der Allerallerbeste.
Aber er zeigt sich nicht mehr. Nie mehr. :traurig:

Klar! Warum? Weil Du einfach ein leckeres Bürschchen bist!

Hatte mich gleich verliebt und schwer an der Tatsache
zu knabbern, dass ich (leider) nicht schwul und noch nicht
mal bisexuell bin. Geschwärmt habe ich natürlich trotzdem.

Entsprechend legte ich (schmachtend) Dein Avatar ab.

Erlaubst Du mir, es ganzganzganz kurz reinzusetzen? :)


Nein, bitte nicht Bodo ... denn nur so kannst Du, wenn Du in stillen und
einsamen Stunden den Blick auf mein Bild richtest sicher sein, mich ganz
für Dich alleine zu haben ...


Gut. Diesen Gesichtspunkt habe ich noch gar nicht erkannt.
So habe ich Dich tatsächlich ziemlich exklusiv nur für mich! Danke.
(M)ein liebendes Herz versteht nun und akzeptiert es ohne Bitternis.



Habe ihn ausgedruckt, vergrößert, ein Poster anfertigen lassen und über mein Bett geklebt. :)





HGB
 
Lieber Bodo,

das tut mir sehr, sehr leid für Dich.
Vielleicht überlegt er sich es nochmal anders.

Ich wusste ja nicht...... ;)


Liebe Grüße Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Blaue.


Das muss Dir bitte gar nicht so sehr leid tun.
Ich habe doch meinen Mats auf FP und als Poster!!!

Bitte, was will ich denn noch mehr?
Bescheidenheit ist eine Tugend. Für Euch
tuts mir da eher leid, wisst ihr doch nicht,
was Euch (vor Allem auch der Damenwelt)
entgangen ist. Wollt es nur erwähnt haben.

So, und jetzt wieder ran an die Ufos . . . :cool:


LGB :)
 
Also das "Alienbaby" ist der Knaller.

So super intelligent, dass es in eine Falle tappt :D
Vielleicht war im hinteren teil des Kopfes doch mehr Luft als alles andere ^^
Womöglich mit nem Mars oder MilkyWay angelockt worden.

Und das letzte Video sieht mir mehr aus wie eine fliegende Insel.

Cloud City


Vielleicht das aufgestiegene Atlantis oder so.
Aber ein Raumschiff ist das glaub ich nicht!
Vielleicht auch eine Stadt, die dem steigenden Meeresspiegel trotzen will.

Habe gelesen, dass die Holländer da am experimentieren sind, da sie sich wegen der Klimaerwärmung bedroht fühlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zitteraal,

hör mal, es war doch noch ein Baby....
nun sei nicht so gemein !!!!! :D

Blue
 
Nicht aufregen Bodo ... das sind keine Bösen :brav: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufregen Bodo ... das sind keine bösen :brav: ...

Uff!!! Dann bin ich beruhigt. Danke!

:freu:

Demnach dürften wir uns wohl auf dieses Szenario freuen:

bab1.gif







HGB :wave:
 
Wir sollten schonmal Schiessübungen machen, für den Fall dass sie doch böse sind...

Geeignete Tafeln sind bereits erhältlich.
 

Anhänge

  • schiessübung.jpg
    schiessübung.jpg
    20.1 KB · Aufrufe: 8
Also das "Alienbaby" ist der Knaller.

So super intelligent, dass es in eine Falle tappt :D
Vielleicht war im hinteren teil des Kopfes doch mehr Luft als alles andere ^^

Das arme Geschöpf wurde schon längstens untersucht und stellte sich als enthaarter Affe heraus. Da hat sich ein Tierquäler einen sehr üblen Scherz erlaubt. Ich kann darüber nicht lachen.
 
Oben