Erdöl ?

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ..

Höre schon den ganzen morgen im Radio das sie in Sachsen Anhalt Erdöl gefunden haben ?! Habt ihr schon was gehört von ? Kann es mir gar nicht richtig vorstehlen , auf einen Flughafen .

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LG,

da heute der 1. April ist, ist es gut möglich, dass da Erdöl gefunden wurde - zumindest in Form von Kerosen - :bier:,

Pe-Gas-us
 
Meinste .. ich weiss nicht sie sagen alle das Öl ist gute Qualität was sie gefunden haben .. Jetzt wieder in den Nachrichten ein Ölfeld gefunden in Sachsen Anhalt sie wollen die suche weiter ausbauen !

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich ein Scherz ist hilfe bin ich blöd :cool: .. Ja mit den Wurm hat mir mein Sohn schon erzählt der sagte heute morgen noch denk dran Mama der Wurm ist gefährlich ..

LG
 
Ich habe heute sogar mehrmals nachgeschaut ob ich bloss keine Sicherheitslücken im Pc habe.
Hoffe mein Pc ist sicher :klatschen

Knuddels

Nicole
 
Viel besorgniserregender ist etwas, was ich nun noch mal hochhole:


Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird der Admin das Forum aus
privaten Gründen (Vaterschaft) vermutlich schon bald einstellen. Die Mitglieder
werden darum gebeten, wichtige Beiträge auf Festplatte zu kopieren, damit
diese nicht verloren gehen. Marcel, Danke für die schöne Zeit!




HGB :greis:
 
Soooo Leute bin nicht einzige Blödiiii gibt noch bessere der eine hat schon sein ganzen Garten umgegraben Tschakkkkkkkkkkkkka :D

Öhm Bodo auch er lebt sein leben wenn er ein Baby bekommt ist das doch sehr schön ! Ich denke nicht das deswegen das ganze Forum untergeht , ich denke das sichern wird nur ne vorsichtsmassnahme sein !

LG :wave:
 
Oben