Filmzitate raten

hallo,

aus welchem film sind diese beiden zitate?

""man verliebt sich in die person. nicht in den körper."
"die liebe geht in die augen und kommt dort auch wieder raus."

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Auch wenn die alten nicht gelöst sind.Von wem und aus welchem Film stammt folgendes Zitat?

"Ich könnte dir beschreiben was passiert, oder eine Kiste holen!"


Gruß il padrino
 
Hallo il padrino,
nach meiner Erinnerung hat das was mit dem Herrn der Ringe zu tun. Ich glaube Legolas sagt so was zu Gimli.

Aber wenn wir schon dabei sind; wer sagt denn das:

Coffey, wie das Getränk, nur ein bißchen anders geschrieben.

Gruss, Horaz
 
Den habe ich doch vor kurzem noch gesehen. Das war doch der mit Tom Hanks als Wärter, "The green mile" - oder?

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Löwe von Bremerhaven,
du als Filmkenner hast das Rätsel natürlich gelöst. Coffey sagt diesen Satz, der tragische Held in "The green mile", einem hervorragenden Buch von Stephen King, das auch filmisch sehr gut umgesetzt wurde.
Gruß, Horaz
 
Absolut genial, finde ich. Einer der Filme, die anrühren ohne "kitschig" - oder besser "Süßlich" zu sein.

Aus welchem Musical stammt der Satz (ein Liedanfang, in der deutschen Übersetzung): "Ein Wunder, ein Wunder, ja ein Wunder ist gescheh`n,...."


Herzliche Grüße von

Leòn
 
warum beantwortet ihr eigentlich nie meine fragen? kennt niemand die filme, die ich kucke? oder ist das so schwer, meine zitate zu erraten?

:schlag:
 
Liebe Shelley,
es tut mir leid, dass ich deine Filmzitate nicht erkennend beantworten kann. Ich bin kein großer Filmkenner und nur hin und wieder kann ich auf diesem Gebiet mitreden. Also, bitte nicht enttäuscht sein; ich hoffe, die wirklichen Kenner treten nun in Aktion.
Herzliche Grüsse, Horaz
 
Hallo Shelley,

mir geht es ebenso - und ich grübele schon seit Tagen. Aber nein, mir kommen sie nicht bekannt vor!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ok nochmal ein neues zitat.Verzeih mir Shelley aber auch ich bin nicht in der Lage dein(e) Zitat(e) zu lösen.Darum stell ich mal ein neues rein.

Von wem und aus welchem Film stammt folgendes Zitat:"Möge die Macht mit dir sein"

Gruß il padrino
 
Naja, mein Pate, das ist natürlich der "Segenswunsch" der Jedi - Ritter. In Episode IV (Star Wars - Krieg der Sterne) sagt Obi Wan diese Worte zum ersten Mal. In der Episode I hört man sie am Anfang zuerst von Qui Gong (oder wie heißt der, den Liam Neeson spielt?).

Möge die Macht mit Dir sein, junger Pate :D
Leòn
 
Danke, Pate!

Aus welchem Film stammt der Satz: "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!"

Naaaaa? ;)

Leòn
 
Stimmt! (Dachte ich mir schon fast, dass Du das weißt!:)). Du bist wieder dran!

Herzliche Grüße, auch an den Herrn Vater,;)
von
Leòn
 
Gut also ich wieder.
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat?:"James Francis Ryan,Iowa?"


Gruß il padrino
 
Okay, aus welchem Film ist das hier:
"Das ist Deine sexuelle Phantasie seit Deinem 12. Lebensjahr? Ein gesichtsloser Mann reißt Dir die KLeider vom Leib?"
 
Oben