Danke Admin!

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
lieber admin,

ich wollte dir einmal sagen, wie dankbar ich dir für dieses tolle forum bin!
ich habe hier schon sehr viel gute hilfe bekommen und es tut mir gut, dass ich hier schreiben darf.
ich finde es sehr gut, wie du deine arbeit machst.
neutral, aber doch freundlich.

als ich frisch hier war, konnte ich das forum noch nicht so auskosten.
doch jetzt, wo meine gesundheit besser ist, entdecke ich langsam immer mehr nette ecken.
zum beispiel finde ich es schön, dass wir eine bücherecke haben.
auch diese plauderecke gefällt mir.
ich finde es gut, dass ich im seelen-forum in einem eigenen kapitel über meine gedanken zu gott und der welt - es werden nun auch weitergefechte themen... - schreiben darf.
ursprünglich komme ich ja aus dem kpu-forum.
das ist gut für mich, weil ich dort interessante sachen zu meiner krankheit erfahren kann.
den chat finde ich auch ganz gut.
die anderen kapitel werde ich mir mal einsaugen, wenn ich immer mehr kraft dazu habe.

LIEBER ADMIN! HERZLICHEN DANK FÜR DIESES SUPERTOLLE FORUM!!!!

es grüsst dich; deine shelley :wave:
 
Ich finde dieses Forum auch super! Endlich kann ich mich hier mit vielen Personen in der Jugend- und Plauder-Ecke unterhalten! Dankeschööööön Admin!!!:D

Andy
 
Hallo Shelley
hallo Andy

Vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge. Es freut mich, dass es Euch hier gefällt!
Und es ist schön, dass es Dir besser geht, Shelley. Weiter so! ;)

Gruss, Marcel
 
Oben