Café Sommerfrische

ich wollte nur mal rasch vorbeischauen und hallo sagen.

@ anne:

die idée mit der filme-ecke finde ich gut.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
viel spass beim arbeiten morgen und gute nacht euch beiden!

ich habe morgen termin bei meinem spezialisten.
das heisst: weite, weite reise.
es wird sehr, sehr streng werden.

:eek:
 
guten morgen allerseits!
frühstück gefällig?

www.hotel-whitehorse.ch/mediac/400_0/media/fruehstueck.jpg
 
Frühstück sieht gut aus. Leider ist gar nichts dabei, das ich essen dürfte.:-(

Obwohl, hier darf ich ja alles, was ich mag:).
Also, guten Hunger!:D
Futter dir ordentlich Kraft an für deine Reise. Wer weiß wo du da wieder was kriegst:rolleyes:

Liebe Grüße
 
Hallo, dass sieht ja lecker aus. Da werde ich mir gleich mal ein Buch aus der Bücherecke dazu aussuchen. Es gab ja ganz viel Neuzugänge letzte Nacht. So ein tolles Frühstück läd ja ein zum langen Sitzenbleiben :)

Anne
 
Hallo Shelley,

wie war es denn bei deinem Spezialisten? Ich hoffe, sehr, dass er nur Gutes zu sagen hatte.

Anne
 
ich wünsche allen einen schönen abend!

@ anne;

ich würde dir gerne pn schreiben.
geht leider noch nicht, weil ich zu faul war, die alten nachrichten zu speichern.
werde es aber bald tun.

ich fände es schön, wenn du mir ne e-mail schickst!

gestern war es schön.
ich ging nach dem arzttermin in der anderen stadt noch eine freundin mit ihrem sohn besuchen.
am abend hat mich dann einer angemacht, der mich vernaschen wollte.
hab ihm ne bier spendiert, damit er mir beim brunnen seine sorgen erzählen kann.
wurde aber nicht viel draus.
er erzählte mir immer nur, wie er mich vernaschen und lecken wolle.
da bin ich ja voll reingefallen.
aber so arme kreaturen tun mir echt leid.
der hatte schon als kind pos, landete in drogen und so das übliche halt.
da geht es mir wirklich sehr gut.
ich bin erfüllt und fröhlich.

also der spezialist:
er sagte, dass ich jetzt jedes halbe jahr stationär für infusionen gehen müsse.
dann werde ich wieder gehen können.

heute rief mir der arzt aus der klinik an.
er hat angst wegen den infus.
er befürchtet, dass wir so mein knochenmark zerschleissen.

mal schauen, was jetzt wird.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.:
ich will hier im café eigentlich nicht so egoistisch viel über mich erzählen.
dafür habe ich ja mein tagebuch...
sorry.
war ein ausrutscher.

*scheu-um-die-ecke-kuck*
 
Hallo Shelley,
soll ich dir eine E-Mail schicken, zu dem Thema, was ich dir in die Pn geschrieben hatte? Das könnte ich machen, aber ich habe von dir keine E-Mailadresse.

Das ist aber schön, dass dein Arzt offenbar freundlich zu dir war. Ich wünsche dir sehr, dass etwas Gutes für dich rauskommt.

Jetzt hätte ich aber Appetit auf ein Rotweinchen. Ob ich den wohl heute vertrage? Ich habe übrigens heute die Filmmusik von "The Pianist" in der Bücherei gefunden. Wollen wir das gleich mal einlegen?

:wave: Anne
 
au fein!

leg mal ein!

rotwein trinke ich eigentlich nicht.
ich trank noch nie rotwein in meinem leben.
doch ein traubensäftchen trinke ich gerne mit.

will sich noch wer an unser tischchen setzen?

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:

ach ja; wegen der e-mail.
ich dachte, hier kann man e-mails schicken, wenn du auf mein profil klickst.
wenn das nicht geht, werde ich also mal den admin fragen müssen, was da los ist.
 
ach ja; wegen der e-mail.
ich dachte, hier kann man e-mails schicken, wenn du auf mein profil klicks
t.

Klar Shelley, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das so zu machen. Du hast ja völlig recht :wave: Anne
 
Vielleicht ist der Name inzwischen unpassend und es sollte Café Stoppelfeld oder Herbstlaub oder so heißen. Schade eigentlich weil in der kühlen Jahreszeit der Café nochmal so gut schmeckt
Gruß Irmi
 
Oder Tee. In der kühlen Jahreszeit mag ich Tee. Auf einem Stövchen. Mit Kandis und Sahne. Und ein schönes Buch. Und der Liebste, dem ich vorlese. Oder mein Kind. Elfriede, freu Dich Eierkuchen.

Meistens ist es aber anders. Das Kind nervt, der Liebste ist angenervt, der Tee zu stark geworden, weil man wieder tausend Dinge gleichzeitig gemacht hat, der Schreibtisch liegt ganz friedlichfrostig voller Arbeit...

Ho, Braune. Ne, ne, is alles gut. Das Kind, der Liebste, der volle Schreibtisch, der starke Tee: wie gut, dass es sie gibt.

Licht und Liebe,

Sanne
 
Oben