Café Sommerfrische

@ misterx:
kommst du nicht doch mal auf den zeltplatz in brunnen?
es ist wirklich sehr, sehr schön!
du hast was verpasst.
aber wie gesagt;
das nächste mal, wenn ich stationär in die klinik gehe.
dann komm doch bitte und entführ mich ins wasser!

okay - ich entführe dich!
Ich hab mir schon ein Waffenarsenal - mit 3 Maschinenpistolen und 16 Handgranaten - zugelegt.
Das müsste doch reichen um dir Ärzte, Schwestern und das andere Personal vom Hals zu halten ... :cool:

Die sollen doch mit anderen Leuten ihre Versuche machen. Nicht mit dir!
Jetzt muss ich also nur noch sehen wie wir dann auch für immer verschwinden können ... schließlich wird uns das der ein oder andere doch ein wenig übel nehmen :)))
Am besten ich fahr mal nach Russland hinter und such was Tauchbares ... sicher ist sicher! :bang:
 
:schock: :schock: :klatschen :))) :))) :lachen2: :))) :))) :klatschen :schock: :schock:

lustig, aber markaber.

:eek: :D :eek:
 
hallo ihr lieben,

kennt ihr eigentlich den film: "die kinder des monsieur mathieu"?
ich kaufe mir morgen die dvd davon auf geburtstag.
weil ich finde den film soooooooooooo schön!

ich höre auch gerade die musik-cd.
eine krankenschwester hat sie mir geschenkt.
ich höre sie dauernt in schlaufe.

https://www.amazon.de/gp/product/B0001HYTWM/028-9153750-5866108?v=glance&n=290380

ich möchte mein französisch wieder auffrischen.
wenn es mir nur hirnmässig besser ginge...
ich hätte es schon lange gemacht.

viele liebe grüsse von shelley :lolli:
 
Hallo Shelley,

der Film ist wirklich schön und sehr ergreifend, ebenso wie die Musik!

Es wird Dir bestimmt bald wieder so gut gehen, dass Du Dein Französisch auffrischen kannst - ich wünsche es Dir sehr, liebe Shelley :) !

Bonne chance,

uma
g020.gif
 
wer stösst mit mir an?

ich habe alkoholfreien champagner aus echten muscato-trauben!

mmmmmmh!
lecka!
und erst noch gesund!

:bang:

kd-1344-649609.jpg


@ uma:

hast du lust, mit mir französisch zu lernen?

es grüsst ganz nett; shelley :hexe:
 
kennt ihr eigentlich den film: "die kinder des monsieur mathieu"?

Jaaaaaaa, ich. Und ich liebe diesen Film, den ich bestimmt schon 30 x gesehen hab (vielleicht 5 x im Kino und den Rest auf DVD). Und ich habe bestimmt 50 x die Filmmusik auf CD gehört. Und dann gibt es ja noch "Die Kinder des Monsieur Mathieu - Das Konzert " als CD oder DVD. Da singt der richtige Chor, der die Musik aufgenommen hat für den Film... Man könnte meinen, das ist das Konzert der Kinder des Films.
Ein Traum. Schwärm :) Endlich schwärmt mal jemand mit.

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen. Frauen ... :rolleyes:

:D :D :D Um noch einen drauf zu setzen::
Hach wenn ich paar Jährchen jünger wäre, hätte ich sicher wochenlang nicht schlafen können wegen diesem Hauptdarsteller in dem Film (Jean-Baptiste Maunier);)

Nun macht doch mal jemand für MisterX die Flasche auf. Der arme Junge hat Durst
 
Ich glaube, an dem Punkt, wo die Frauen komplett unbegreifbar werden ... verstehen wir Männer sie dann - komischer Weise - wieder ... :cool:
 
hallo ihr lieben,

ich wünsche allen einen ganz schönen guten morgen!

ja;
wegen der flasche....
ich habe angst, dass ich damit alles vollsprudle, wenn ich sie öffne.

:schock:

wer macht es für mich?
ich habe noch nie champagner-flaschen geöffnet.

also ich geh mir jetzt geburtstagsgeschenklein kaufen.
wenn ich zurück bin möchte ich einen freiwilligen sehen!

bis dann!

liebe grüsse, shelley :wave:

p.s.:
ich freue mich schon so doll auf monsieur mathieu heute abend.
ich kanns kaum erwarten!
ich MUSS den film einfach sehen!

:fans: :freu: :fans:
 
ich kaufe mir morgen die dvd davon auf geburtstag.

Hallo Shelley, heißt das eigentlich, dass du heute Geburtstag hast? Ich hab das vorhin gar nicht kapiert. Oder du hattest Geburtstag?


Alles Liebe und Gute jedenfalls.

k020.gif
b020.gif
h100.gif


Die traurigeren Szenen des Filmes kannst du beim wiederholten Ansehen des Films ja dann wegklicken.

Anne
 
Ohhh wie schön ihr es hier habt
und Shelley hat Geburtstag.
Darf ich mich dazu setzten?
Herzlichen Glückwunsch, wie alt bis du denn geworden:fans:
oder ist es unhöflich zufragen?

Ach lass es doch übersprudeln, es gibt hier ja genug davon
und der Gärtner kommt nacher und macht die Sauerei wieder weg:wave:
Dann stößt er auch mit dir an!
Wollen wir schon mal die Gläser für uns alle hinstellen?

Oh und wie ich sehe dahinten kommten die Kellner und bauen so schöne
kalte Platten auf, hmmmm das wird lecker.

Shelley, den Film kannst du auch später sehen, jetzt lass uns erstmal
feiern.:freu:
 
Jetzt war ich ganz schnell los und habe ein Geschenk
beorgt.
Ich war bei einer guten Hexe und sie gab mir eine Zaubergeschenk,
extra für Shelley.
Wenn du es öffnest geht der Wunsch in erfüllung an den du als erstes denkst.
Also öffne es behutsam.

geschenk.jpg
 
*ganzschnellangeranntkomm* puh, da hätte ich ja fast was verpasst!

Herrliche Glühstrümpfe zum Burzeltach liebe Shelley:fans:


habt ihr noch ein Glas für mich?:D
 
:sorry: Entschuldigung wenn ich störe, habe das hier jetzt erst gelesen und fand es sehr erfrischend mit dem Cafe und die Dialoge! So dann verschwinde ich mal wieder…. :eek:)
 
Carlina, aber setze dich doch zu uns,
siehst du nicht wie schön die Sonne scheint.

Und ein Glas haben wir sicher auch noch für dich.:bier:
 
Danke Sternchen das ist aber lieb :kiss: hab mich nicht getraut zu fragen ob ihr noch ein Plätzchen für eine einsame Seele habt. :)
 
MisterX machst du mal bitte die Flasche auf ;)
Carlina, das ist aber schön, dass du da bist. Aber wo ist denn jetzt Shelley? Hat sie sich doch mit ihrem Film verdrückt? Hoffentlich ist er ihr an manchen Stellen nicht zu traurig. Na, vielleicht schaut sie nachher nochmal rein. Hab ihr auch noch was mitgebracht
008.GIF


Herr Ober, können sie die schnell mal ins Wasser stellen?
 
Oben