Eure schönsten Hobbys

Themenstarter
Beitritt
31.03.08
Beiträge
1.440
Hallo an alle,

mal ein schönes, entspannendes Thema. Ich fände es schön, wenn ihr mal schreibt welchen Hobbys ihr nachgeht. Egal ob ausgefallen oder "normal".

Ich fange einfach mal an: Mein Lieblingshobby ist das Schreiben von Kinderkurzgeschichten. Damit habe ich vor ca. 4 Jahren angefangen und es macht großen Spaß.

So, jetzt seid ihr dran ;) .

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo
Mein Hobby ist die Gartenarbeit. Es ist jedesmal ein kleines Wunder was da so langsam wächst und gedeit. Wie die Insekten den Nektar abholen und es summt und zwitschert. Ja da geht einem das Herz auf.
Stricken und auf der Indianerflöte musizieren, dass macht auch enormen spass.
lg Tara
 
Hallo Tara,

oh ja, Gartenarbeit ist etwas Schönes und ich finde da kann man wunderbar abschalten. Ich freue mich schon jetzt auf den Frühling, dann kann man endlich wieder nach herzenslust pflanzen.

Liebe Grüße Manuela
 
Mein größtes Hobby ist mein Pony. Wenn ich gestresst von der Arbeit komme, dann kan nich da wunderbar abschalten.
Wenn mich alles nervt, dann schnapp ich sie mir und drehe eine große Runde im Wald.
Mich freut es wenn wir gemeinsam etwas erreichen.
Außerdem finde Tiere einfach wunderbar, sie danken dir wenn du dich um sie kümmerst und merken sofort wenn es dir nicht gut geht.
 
Hallo magic,

das glaube ich Dir gerne. Ich finde, dass Tiere einem unglaublich viel geben. Nicht umsonst werden Tiere in Therapien eingesetzt und können unwahrscheinlich viel bewegen.

Da hast Du ein wirklich schönes Hobby. :)

Liebe Grüße Manuela
 
Oben