Ich werde Vater!

Ganz herzlichen Dank für die vielen Gratulationen.

Ich werde versuchen, mir zu Herzen zu nehmen, was Ihr mir geraten habt. Die Zeit vergeht ohnehin schnell genug. Gerade in den ersten Monaten wird sie wohl richtiggehend rasen. Ich bin froh, dass ich diese ersten Tage vor und nach der Geburt 24h/Tag erlebt habe. Und ich werde zusehen, dass ich auch weiterhin möglichst viel miterlebe ... einen Tag nach dem anderen. Jeder einzelne ist wertvoll. Man weiss nie, was man verpasst, wenn man sich zu sehr von Vergangenheit oder Zukunft ablenken lässt. ;)

Gruss, Marcel
 
genau!

und wir wissen nicht was wir verpassen, wenn du nicht bald ein foto von unserem "juniorchef" hier reinstellst!


alles gute und viel glück für euch drei!




grüße
richter
 
Lieber Marcel,

nach deinem bewunderungswürdigen körperlichen und emotionalen Einsatz hast du dir die Glückwünsche redlich verdient. Herzliche Grüße nicht nur an dich admin, sondern auch an admina und admini. Nachdem mein Sohn kürzlich seinen 17. Geburtstag feierte, weiß ich, dass du viele fröhliche Jahre vor dir hast.

Herlichst, Horaz
 
Lieber Marcel,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche. Für uns hat mit der Geburt unserer Tochter auch eine andere Zeitrechnung begonnen und ich kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich ergeht. Ich finde es auch ganz wunderbar, dass es die Möglichkeit des "rooming in" gibt und die Väter ganz aktiv die ersten Stunden mit ihrer jungen Familie verbringen können. Das ist etwas ganz Besonderes. Es sind Momente die du wahrscheinlich niemals vergessen wirst und die sich in dein Herz auf immer und ewig eingebrannt haben.

Liebe Grüße

Chiara
 
hallo admin,
das ist eine große sache die dein leben völlig umkrempeln wird.
für mich war es ein wendepunkt den ich nicht missen möchte in meinem leben.
unsere tochter wird bald 13, doch erinnere ich mich an die geburt, das tragen, die durchwachten nächte, lieder singen, das windeln wechseln und füttern als wäre es eben gerade gewesen.
(also wenn mal fragen sind....:) )

ganz liebe grüße an die familie
andreas
 
Auch von mir

Geburt_2.jpg


21802g.gif
21795g.gif
21801g.gif
21798g.gif
 
Hey Marcel,auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs Administrator.Hoffe er bleibt weiterhin so gesund!

Gruß il padrino
 
Hallo Marcel,

herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch alles Liebe, Gute und viel Freude!

Möge ein Engel euren kleinen Schatz beschützen und zur Seite stehen.

LG
himmelsengel
 
Lieber Marcel,
Wie geht es deinen schnuckeligen Schützling momentan? Ich habe die Nachwuchsnachricht vor gewisser Zeit auch zu hören bekommen,der Thread war mir aber unbekannt.
Ich wünsche Eurer Familie allen erdenklichen Schutz von oben und ewige glückliche Bindung in der Partnerschaft.
Gedenkt ihr noch an weiteren Nachwuchs???
 
Hallo Marcel,

admini muss doch inzwischen mehr als ein halbes Jahr alt sein! Nachdem es keine neuen Nachrichten gegeben hat, gehe ich davon aus, dass das gute Nachrichten sind. Eigentlich müßte es dem impfungsfreien Kind ja prächtig gehen. Hast du ihm schon mal dein zweites Kind, das Forum, gezeigt? :D Nachdem inzwischen sicher mehr als 1 Million Fotos entstanden sind, könntest du mal eines davon ins Forum stellen? Ich denke, dass das doch vor allem die Damen sehr interessieren würde.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben