Äußere Schönheit ist vergänglich

21.01.09 16:03 #1
Neues Thema erstellen

mythentor ist offline
Beiträge: 173
Seit: 05.12.08
Die wirkliche Schönheit, eines jeden Menschen, liegt oft im Innern verborgen! Äußere Schönheit ist schnell vergänglich.

Der Anblick meines alten Outfit hat bei manchen scheinbar richtige Urängste ausgelöst. Zeig euch jetzt mein Inneres




Gruß
Andreas
__________________
Gruß Andreas

Äußere Schönheit ist vergänglich

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.963
Seit: 10.01.04
Das ist ja wunnerschön, Mythentor. Dieses Innere gefällt mir außerordentlich . Da kann ja nur ein Mensch mit buntem Inneren und wohltuenden Farbnuancen dahinterstecken .

Gruss,
Uta

Äußere Schönheit ist vergänglich

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Andreas,

das gefällt mir sehr gut. So viel Farbe in Deinem Inneren-schöööön.

Liebe Grüße Manuela


Optionen Suchen


Themenübersicht