Israel hat den Gazakrieg verloren

......so wie es biaher trotz übermacht der Gergner menschlich unbegreiflich nie ganz verloren hat.

Übermacht der Gegner?
Die Palästinenser kämpfen mit Erstaugustraketen, die Israelis mit Atomwaffen und der USA im Rücken.

Wo bleibt da die Übermacht der Gegner?

Für mich zählt, was ich sehe, höre und lese.
Ich sehe und höre und lese, das Palästina durch den Landklau der Israelis kaum mehr existiert.

Zudem- den Waffenstillstand haben nicht die Hamas gebrochen, da war zuerst mal wieder Israel am Werk, das mit Bomben, angeblich um Schmuggeltunnels zu zerstören, den Waffenstillstand gebrochen hat.

:sleep:
 
@ Beat
der Glanz vom auserwählten Volk bröckelt gewaltig!
Historiker Segev: "Die Israelis haben das Vertrauen verloren" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Du siehst das natürlich anderes :mad:

Ich frage mich, nachdem ich den nachfolgenden Artikel gelesen habe:
Wie lange noch sieht man dem verbrecherischen Treiben des Judenstaates zu, ohne endlich einzugreifen?

Das amerikanisch-israelische Programm zur Annexion und Zerstörung von Palästina


Nachdem ich Auszüge aus dem Talmud

Zitate aus dem Talmud - Das "Heilige Buch" der Juden

einsehen konnte, wundern mich Aussagen, wie in

Lebenshaus Schwäbische Alb :: Internationales, Militär und Krieg :: Noam Chomsky: "Löscht alle Wilden aus!" - Gaza 2009 (Teil 2)
zitiert, allerdings nicht mehr.

Die unaufhörlichen Kriegsverbrechen Israels und die systematische Vertreibung der Palästinenser darf nicht länger unterstützt werden. Ich frage mich, was noch alles geschehen muss, bis man endlich aufhört, den Israelis freundschaftlich zuzuwinken!
 
Hallo Mythentor

Meinte natürlich die Offenbarung des Johannes. Einige Offenbahrungen haben sich ja schon erfüllt und andere kann man sich schon heute (im Gegensatz zur Entstehungszeit) sehr gut vorstellen.

der Glanz vom auserwählten Volk bröckelt gewaltig!
sehe nicht was der Artikel mit Glanz und abbröckeln zu tun hat.

Du siehst das natürlich anderes
Wieso? Grösstenteils stimme ich dem Artikel zu. Ist ja auch kein Widerspruch zu dem was ich schrieb.
 
Hallo Athos

Übermacht der Gegner?
Die Palästinenser kämpfen mit Erstaugustraketen, die Israelis mit Atomwaffen und der USA im Rücken

Schrieb im Sinne der geschichte so wie es bisher gegen die üBERMACHT NIE VERLOREN HAT. Schau die Situation vor dem Sechs Tage Krieg an. Es gab weltweit wahrscheinlich noch nie so ein Kräfteungleichgewicht. Trotzdem gewannen die Israelis innert sechst tagen, eigentlich unvorstellbar.

Für mich zählt, was ich sehe, höre und lese.
Das ist das Problem, das Du vor allem das hörst, siehst und liest, was Du gemäss gewissen kreisen hören, lesen und sehen sollst.
Hast Du zB mal mal qwas über die vielen traumatisch gestörten Kinder infolge der Raketen gelesen, gehört und gesehen? Oder das es faast 10000 Raketen waren bis Israel reagierte?
Oder über die Desinformation bezüglich angeblich getötetes Kind bzw angeblich keinen Strom im Spital?

Ich sehe und höre und lese, das Palästina durch den Landklau der Israelis kaum mehr existiert.
Tatsache ist das Palästina ein externer Begriff ist, von den Unterdrückern und zerstören des damaligen Israels erfunden. Tatsache ist, dass es eigentlich keine eigenständige Palästinenser als Volk gibt, so wie es auch keine eigenständige Kultur gibt.
Tatsache ist, dass es im sogenannten Palästina bevor Juden Land kauften, dort sehr wenig Bevölkerung gab, die meisten Nomaden.
Tatscahe ist auch, dass die heutige Führung Terroriten sind, die u.a. das eigene Volk unterdrücken, bewussst gegen Zivilsten vorgeht, offiziell die Vernichtung ganz Jsraels anstrebt, deen Waffenstillstand aufgekündet hat und mehr Palästinenser nach deren Wahlsieg umgebracht hat, als durch den Krieg umgekommen sind. Aber auch das letzte wirst du wohl kaum gelesen oder gehört ahben, trotzdem ist es eine Tatsache.

Wie lange noch sieht man dem verbrecherischen Treiben des Judenstaates zu, ohne endlich einzugreifen?
Nochmals die Hams sind terroristen welceh offiziel, die Vernichtûng des staates Isreal anstreben und die eigenen Leute ausnehmen. Und Du willst gegen die Juden vorgehen und die Hamas in ruhe lassen?
Der erwähnte Artikel ist so einseitig und gemein. Man sieht es schon am ersten satz:
Der jüngste amerikanisch-israelische Angriff auf hilflose Palästinenser wurde am 27. Dezember begangen
Isreal ist ohne die USA gegen die Hamas vorgegenangen nicht die Palästinenser, von denen einige gefahrlos in Isreal leben! Hilflos sind diese Hamas nicht, schliesslich sind es Terroristen und haben 10000 Raketen auf bewusst Zivilisten geschossen. Dazu sind es feiglinge die aus Wohnblöcken etc heraus schiessen, sich hinter ihrem eignenen Volk verschanzen und Tote in Kauf nehmen.

Schön das Du Dich mit dem Talmut befasst. Der Talmut ist aber nicht Gottes Wort, das ist die Thora. Der Talmut ist eine menschliche Auslegung, die Thora aber ist Gottes Wort und da findest Du solche Sachen die heute gelten sollen nicht.
Schau aber mal in den Koran. Der ist angeblich von Allah direkt diktiert. Da stehen all das was im Link ist und noch ganz andere Sachen drinn. Empfehle Dir dazu das Buch eines sehr eigewihnten aus der grössten und anerkanntesten islamischen Universität in Kairo:
"Der Islam und den Terrorismus". Alles was dort steht kannst du erst noch in der Praxis leicht prüfen. in welchem islamischen Land herrscht zB Glaubensfreiheit? In Isreal herrscht es nebenbei.

zum 2. Link:
Der norwegische Arzt Mads Gilbert, einer der heldenhaften Freiwilligen in Gaza, beschrieb das dortige Horrorszenario als einen "totalen Krieg gegen die Zivilbevölkerung von Gaza." Er schätzte, dass ungefähr die Hälfte aller Verletzten Frauen und Kinder waren.
Vielleicht hat er recht. Aber dann sollte er bitte auch das warum hinschrieben

Unter Zugrundelegung zivilisierter Standards seien fast alle (verletzten) Männer Zivilisten. Gilbert berichtet, dass er so gut wie keine militärischen Opfer unter den Hunderten von Leichen sah.
Wow was für ein kluger Mann. Er soll mir bitte erklären, an was er an einem mann ansieht, ob er ien Hamaskämpfer ist oder nicht. So eine Gabe ist nobelpreiswürdig

Die Hamas "versucht, aus der Ferne - oder überhaupt nicht - zu kämpfen"
Das ist eine gemeine Lüge und zeigt die parteilichkeit des Artikels!!! Sogar Du für den zählt was er sieht, sollte im Internet, Fernsehen etc gesehen haben, wie aus Wohngebieten heraus Raketen abgeschossen wurden. Das war auch eine sehr gute Taktik. Entweder kann man die Juden so todschiessen, oder die Juden schiessen zurück und dann kann man ihnen die zivilen Opfer anhängen die es gab. Der Missbrauch der eigenen Bevölkerung ist ja Mode bei den Hamas, sei es mit Korruption oder sogar vom Dach stürzen wer politisch anderer Meinung ist.
Nebenbei schon nach dem Waffenstillstand gingen die Beschüsse der Hamas mit Raketen wieder los. Das stand sogar in den medien, wenn du gelesen hast.

Die unaufhörlichen Kriegsverbrechen Israels und die systematische Vertreibung der Palästinenser darf nicht länger unterstützt werden.
Eine Aussage wird durch eine Wiederholung nicht wahrer. Konkret: Wo und wer wurden durch den Krieg vertrieben? Mir ist durch den Krieg keine Vertreibung von Palästinenser bekannt. Bin auf Deine Antwort/belege gespannt.
Welche Kriegsverbrechen konkret hat Jsrael begannen und wie seiht es mit der anderen Seite aus (zb Zivilspersonen als Schutzschild)?
Auch da bin ich gespannt.

Ich frage mich, was noch alles geschehen muss, bis man endlich aufhört, den Israelis freundschaftlich zuzuwinken!
Wer bitte hattden Isrealis freundlich zugewinkt? Bisher sah ich nur das gegenteil aus allen Ecken!
Ich frage mich, was noch alles geschehen muss, bis man endlich aufhört, die Terrororganisation Hamas gewähren zu lassen,
- abertausende Raketren gegen Zivilpersonen zu feuern,
- Terroranschläge zu machen,
- die eignene Bevölkerung zu dransalieren,
- EU Geld in die Tasche abzuzweigen,
- poltisch oder religiös andersdenkenden zu masakrieren,
- den eigenen Kinder mittels Fernsehsendungen Judenhass etc in die Herzen zu legen,
- elemantare Menschenrechte nicht zu gewähren
- die Vernichtung eines ganzen Staates und Volkes sogar offiziell auf die Fahne zu schreiben.
Nebenbei die HAMAS sympatisiert auch mit Bin Laden und umgekehrt.
Du willst ganz Israel und die Palästinenser so einer Organisation unterstellen?
 
Hallo Leute

ELIMINIERUNG VON KRITIKERN
Amnesty wirft Hamas Tötungen vor
Die radikalislamische Hamas hat nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) während und nach der israelischen Offensive im Gazastreifen mehr als 20 Menschen töten und zahlreiche weitere foltern oder verprügeln lassen.
(Quelle 20min.ch)

Vorsätzlichen Mord einer "Regierung". Das dies nur die Spitze des Eisberges ist, ist wohl klar.
Wo bleiben da die Proteste? Die massenkundgebungen etc?

Ups habe vergessen das es nicht die Israelis waren die das getan haben, sonst wäre die Presse etc schon lange voll und dioe Empörungswelle hätte weltweit geschwappt.
 
Aber klar doch! Und das Öl/Gas/Was-Auch-Immer haben sie bekommen!

Das ist doch die tagtägliche antisemitische Propoganda. Der Holocaust ist über 60 Jahre her, jetzt kann man endlich wieder gegen die Juden herziehen. Hach, schöne Zeiten!
 
Oben