zeig dich

hi liebe Leon,

du bist ein man mit viele gesichten.
dein wahres liegt irgendwie im allen ein bischen warscheinlich.
ist schon sehr interessant.

liebe grüss soul:idee:

ps:man sollte aus al diesem gesichten ein kreeeren,sodas jedem dich am gesicht statt nur namen herkennt.
 
images.google.de/images?q=tbn:pHNGWDaU6_ykQM:http:

Kontaktanzeige

Ich las in der Zeitung
eine der Annoncen.

Wir schrieben uns,
wir hörten uns
wir machten uns Avancen.


"Am Bahnhof treffe ich Dich dann!"
sprach am Telefon sie,

ich fuhr da hin,
ich wollt intim
werden und ich traf sie.


Am Bahnhof blickten wir uns an,
ich sah sie mit Ergötzen,

sie sah und starrte
und verharrte
und schrie vor Entsetzen.


von Leòn
 
Furcht vor dem Ich-Sein?

León schrammte an einen interessanten Aspekt von Existenz. Und gefährlich?

Würde man ein Wesen noch als "Seele des Forums" fühlen,
wenn man wüßte wie es aussieht? Die Abgründe der Seele kennt?
Wenn nichts mehr geheim wäre?

Wer mag einen noch, wenn man ganz nackt da steht?
Gesteht man sich dann sogar die vielen Lügen ein,
mit denen man künstliches Wohlwollen erzeugte?;
sich manch Liebe "erschlich"?

Mir graust, ich schließe
Wolfgang
 
Die Seele des Forums?

Das sind WIR ALLE. Graust's mir davor, dann muß es mir auch vor mir selbst grausen. Offengestanden: Manchmal tut es das auch. Ist aber gar nich SO verkehrt, denn dur dann kann man etwas Neues schaffen und eine Veränderung erreichen.

Licht und Liebe,

Sanne
 
Ach, weißt Du,

es gibt Typen, die wollen Dir wegen so'nem Quatsch gleich irgendeinen Stempel aufdrücken. Schlimm, dieses Schubladendenken.

Liebe Grüße an alle Sonnenbrillen-im-Haar-Trägerinnen!

Sonne und Liebe,

Sanne
 
Würde ja schon gerne ein schönes Bildchen reintun. Nur bin ich kein pc freak und kenne mich da gar net aus, wie ich das mache.

Also denke, dass ich es hinbekommen könnte ein Bild von mir auf dem Desktop zu speichern, nur dann, wie weiter?

Wäre froh um Hilfe.

Nela
 
hi liebe Sema,

gute idee,vor allem weil es soviele gibt die incognito sind.
mir kennt ihr aber schon,so leg loss doch.

stell aber mein letztes bildchen nochmal rein .
 

Anhänge

  • DSC00588.JPG
    DSC00588.JPG
    66.8 KB · Aufrufe: 34
hallo soullove,
ich mag auf mein bild (weil ich seine aussage so gut finde, das nämlich alles mit allem vebunden ist) noch nicht verzichten. aber wenns jemand wissen will
gibts ein bild von mir unter spinchat.de und dort unter dem selben nick.
ansonsten finde ich die zeigdich aktion gut.
lieber gruß andreas
 
Schön, dass Ihr Euch zeigt. Dadurch bekommt Kommunikation etwas Persönliches.

Mein Bild ist etwas älteren Datums, bald kommt ein Neues. Gemacht wurde es auf dem Polterabend meines besten Freundes,
Christoph (Stoffel). Momentan "plagt" mich ein seltsamer roter Fleck im Gesicht, der recht hartnäckig verweilt und ein wenig juckt.
Da ich ein ganz klein wenig eitel bin, möchte ich Euch "den roten Bodo" nicht zumuten. Vielleicht ein Ekzem, aber als eigener Thementhread zu nichtig.

Grüße, Bodo
g020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar nicht ganz so sexy wie Sema - aber ich zeig mich trotzdem mal :D
 

Anhänge

  • pic_1219799_1169837166.jpg
    pic_1219799_1169837166.jpg
    15.9 KB · Aufrufe: 18
Ich bin positiv überrascht. Frühere Aufnahmen Mr. Xs waren wirklich nicht das, was man einen schönen Mann nennen kann.
Er hat sich rasiert, die Ohren sehen sauber aus und die ganze Erscheinung wirkt offen und sympatisch.

Eigentlich müssten Dir nun die Frauen die Bude einrennen, Sema machte den Anfang und tat erschrocken . . .

Recht so! Nun kannst Du Dich zeigen. Alles wird gut.

Grüße und Komplimente, Bodo
o060.gif
 
... da in den letzten Wochen und Monaten viele Neue zu uns dazugestoßen sind, schiebe ich diesen Thread einfach mal wieder nach oben!

Ihr Lieben,

zeigt Euch!:klatschen

Lieben Gruß
Sema
 
Oben