Bald haben wir Babies!

Hallo Salima,

wunderschöne Welpen auf wunderschönen Fotos. Einfach klasse. Man kann sich gar nicht "sattsehen".

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Salima,

was soll ich schon sagen, mir fallen da nur die beiden Worte wundervoll und süß ein :freu:.

Hunde sind doch etwas herrliches :fans:!!!


Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer für Luna und ihre Babies :kiss:.

Heather
 
morgen,

sind die süüüüüsssss :):):)

na da kann man ja nur gratulieren, der stolzen Mama und den Familienangehörigen ;)

das wird wohl eine turbulente Zeit für euch wenn die größer werden :)

lg,
ursu
 
Hallo Salima,

das ist doch keine Beleidigung... Kühe sind doch toll!
Ich hätte mir genau den ausgesucht ;).

Lg,
Kerstin
 
Hallo Salima,

Wow, toll die neuen Foto's - und wie schön dass alles so gut verläuft!

Lieben Gruss,
Kim
 
Hallo Salima,

die neuen Fotos find ich süß. Mir gefällt die kleine Kuh am besten :D
so schön!

liebe grüße von hexe :hexe:
 
So, die Kuh sieht jetzt schon fast aus wie ein Hund :D.. das Fell wird wuschelig und der kleine hat Schlappohren.

Heute haben die ersten die Augen etwas geöffnet.... ganz vorsichtig schaun sie sich um in ihrer neuen Welt.
Meine Tochter nahm Hagrid hoch.. hielt ihn vor ihr Gesicht und sagte:
Willkomen, kleiner Hund - und so sehen Menschen aus! :)

Und alle wollen Ginny, das ist die Hündin deren Färbung wie ein Rottweiler aussieht.
Mit nur 13 Tagen hat sie schon 3 Interessenten...
Die 2. Hündin hat auch schon einen Abnehmer.
Und in einer Woche beginne ich dann die Werbetrommel für den Rest zu rühren.

Ich seh es schon kommen, dass mir das nicht leichtfallen wird, die süßen Racker herzugeben.

Unsere Tochter meinter heute: die sind so süß.. wir könnten eigentlich reinrassige Mischlinge züchten :D


Morgen sind sie 2 Wochen alt.. da gibt es wieder neue Fotos auf der HP
 
Liebe Salima,
ich freue mich tief für Dich, währe sicherlich bei diesem Abenteuer gern selbst dabei gewesen, weil es einfach so schön ist, das Leben, wie es beginnt Live zu sehn, es ist immer eine wahrhaft tiefe Erfahrung, die viele Emotionen, Gefühle freisetzt, die wichtig sind im Erkennen des ganzen "Seins".

Ich freue mich sehr mit Dir, ich kann da nur in mich selbst hineinhorchen, um etwas daran teil zu haben, es ist schön für mich, dieses hineinhorchen...damit hast Du so denke ich einigen hier tiefe "Freude" bereitet, ich freue mich sehr, was ganz besonderst wiegen tut ist, dass Du so liebevoll bist und lebendig, ich danke Dir dafür...
alles liebe wünscht Dir Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jogi, du hast immer wieder so schöne Worte. Kannst alles schön ausdrücken und beschreiben. Und das wo es dir gar nicht gut geht - dafür bewundere ich dich!

Ja, die Geburt war wirklich ein unvergessliches Erlebenis. Vorallem auch für unsere Tochte.
Sie war ja auch schon bei der Geburt ihres kleines Bruders dabei.
Sie war damals 8,5 Jahre alt.

Darf ich dazu etwas erzählen:
Sie hat davor nie verstanden, wenn jemand vor Glück Tränen in den Augen hat. Warum weint man, wenn man sich freut?

Als ihr kleiner Bruder da war.. sie ihn ganz "frischer" gemeinsam mit dem Papa versorgen durfte und ihn dann in den Armen hielt, da bekam sie plötzlich ganz rote und glasige Augen und sagte zu mir:
Mama, jetzt weiß ich wie das ist, wenn man vor Glück weinen muss!
Und ich bin so glücklkich darüber dass die beiden bis heute (der kleine ist jetzt 3) so ein schöne Verhältnis zueinnander haben.

Und das kam mir bei der Geburt der Hunde wieder in Erinnerung.... und das gleich 6x hintereinadner :D
Dazu kommt noch das Staunen darüber, wie Mama Hund alle richtig macht und weiß was sie zu tun hat, ohne dafür vorher ein Buch zu lesen oder einen Kurs zu machen. Das ist wirklich ein Wunder, welches man einmal erlebet haben muss.
Daher sind wir heute für diesen "Unfall" sehr dankbar!
 
Es gibt wieder neue Fotos auf der HP.
Sie sind jetzt 2 Wochen alt und haben die Augen offen!
 
Danke Salima! :)

Bis jetzt hat mir auch Ginny immer mit am besten gefallen, aber dieses Mal gefällt mir fast der runde Ronny am meisten! ;)
 
Liebe Salima,
Du beschämst mich mit Deinen lieben Worten, ich denke und fühle tief, was Du an Worten zum Ausdruck bringst hat mich schon lange Zeit erfreut...und dafür Danke ich Dir ganz tief und innig, ich habe Dich sehr liebgewonnen liebe Salima und vielen Dank, Deiner wunderschönen Worte und Deiner schönen Gefühle, Deiner tiefen, tiefen Seele, die Du hast, worauf Du Dich auch Bitte erfreuen sollst...tagein, tagaus...Dein Weg ist ein guter Weg und ich erfreue mich daran, habe Freude in meinem Herzen für Dich.

Alles liebe von tiefem Herzen wünscht Dir Jogi und tausend mal tausen Dank für Deine so lieben Worte.

Du hast einen wunderbaren Weg gefunden, diesen Weg, den Du gefunden hast ist große Freude in meinem Herzen...Danke Dir für all das schöne, was Du mir schon geschenkt hast, seit ich hier bin.

Alles liebe für Dich und alle die Du gern hast und liebst wünsche ich Euch allen Jogi
 
Oben