Wie seid ihr hier her gekommen?

Wie seid ihr hier her gekommen?

  • google

    Stimmen: 6 50.0%
  • empfehlung freunde und/oder verwandte

    Stimmen: 2 16.7%
  • durch zufall

    Stimmen: 3 25.0%
  • keine ahnung ist schon lange her!

    Stimmen: 1 8.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
19.12.08
Beiträge
115
hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wie ihr zu diesem forum gefunden habt?

bei mir wars echt komisch gewesen.
ich hab gegoogelt nach der hormonspirale "mirena"...
sei es nebenwirkungen/posetive punkte und evtl schwanger durch die mirena!!:D
dann hab ich es bis hier her geschafft und nun bin ich bei euch weil ich mich dann anfangs als nicht registrierte durchgelesen habe, und sofort gemerkt hab, das es menschen gibt die mit anderen vernünftig umgehen können, was ich sehr schön finde !!! :fans:

auch an die MOD´s und/oder admin die frage.
was hat euch dazu bewogen, moderator oder supermoderator zu werden.

und an den admin, was veranlasste dich dazu ein forum wie dieses zu erstellen
waren es persönliche gründe?
bin ein wenig neugierig und finde das immer wieder interessant zu hören/lesen, wie es einem dazu gebracht hat.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aquagirl25,

bei mir war es auch einfach nur Zufall, dass ich hier gelandet bin. Ich hatte damals wegen meiner allergischen Beschwerden, aber kein Allergietest hat angeschlagen, gesucht und habe mich plötzlich hier wiedergefunden. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl hier und da bin ich jetzt schon einige Zeit. :)

Liebe Grüße Manuela
 
hallo manuela,

ja sprich du hast auch ein forum gesucht wo du rat oder ggf. hilfe bekommst ja?
ja ich habe mich auch vom ersten tag sehr wohl gefühlt hier :)
 
Ich hatte wegen meiner vielen Symptome damals im Internet gesucht und bin über Nahrungsmittelunverträglichkeiten (libase-Forum) zu Candida (candida-info-Forum) zu Amalgambelastung (Symptome-Forum) gekommen. Im libase- und Candida-Forum bin ich schon lange nicht mehr. Und ich wüsste nicht wo ich heute wäre ohne dieses Forum. Ich verdanke dem hier sehr viel.
 
Zuerst durch Google. War auf der Suche nach infos zu Dr. Schnitzers Diabetes -Buch. Und danach hat auch Shelley es mir empfohlen. Ich habe hier schon sooooo viele wertvolle Tipps gefunden,bin echt DANKBAR DASS ES EUCH GIBT!
Liebe Grüsse atenga
 
ok, ich bin zwar erst seit dem 19.12. hier registriert aber wie sagt man so schön "der erste eindruck zählt!" und bei mir war dieser sehr posetiv gewesen isser auch jetzt noch!"!!!!
 
Ich war vorher nur ganz kurz in einem von Pharmafirmen und verbohrten Ärzten verpesteten Borreliose-Forum. Und bevor ich mich endgültig mit den Betreibern dort angelegt habe, hat mir jemand dort die Adresse dieses Forums mitgeteilt. In einem Forum in dem Alternative Heilmethoden verteufelt werden, habe ich keinen Raum zum Atmen. Ich habe bis vor 15 Jahren noch kein gutes Haar an der Naturheilmedizien gelassen, war eben auch von unserer "gesunden" Gesellschaft vergiftet, aber in den 15 Jahren meiner Krankheit habe ich gelernt, daß mir ein Arzt NICHTS helfen kann, wenn es um diese Krankheit geht. Wenn es über Gips, Antibiotika- und Blutdrucktablettengabe hinaus geht, ist man bei den Ärzten nicht wirklich gut aufgehoben. Und so lese ich lieber hier weiter mit. Ich denke hier ist eine Gesunde Mischen aus Schulmedizin und Naturheil-Medizin vertretten.

Schönes Wochenende
Franz
 
hallo rosenheimer,

ja es ist manchmal echt unmöglich was es für foren gibt.
ich war auch mal in einem forum gewesen hab ich dort übels wohl gefühlt dann musste son spinner kommen und mir alles versauen...
wie nennt man sowas *InternetMobbing* *ForenMobbing*:confused::idee::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort hat man gemerkt daß es Interessenkonflikte gab. Die wollen in dem Forum Kanonenfutter für ihre Ärzte und deren AB´s anwerben, und habe damit viele Patienten sterbens Krank gemacht. Und wenn da eine Stimme laut wurde die für ein umdenken unter den Usern/Patienten warb, wurde der mit allen mitteln Mundtot gemacht. Dort gibt es hundete Anitbiotika-Patienten die teilweise schon mehr als zwei Jahre AB´s jeder Art futtern, und trotzdem sterbens krank sind. Oder nicht trotzdem sondern genau deshalb. Aber denen wurde offenbar durch diese "Behandlung" auch jede geistige flexibilität geraubt, und sie fühlten sich angegriffen, weil man anregte die Behandlung neu zu überdenken.
Sie dachten wohl wenn man die Krankheitserreger mit Kanonen nicht killen kann, dann kann man es mit Pfeil und Bogen erst recht nicht. Aber an den Kanonen stehen Ärzte, also Pillenverteiler, und hinter Pfeil und Bogen Naturheil-Praktiken, die sich die Kraft des Körper und der Natur zu Nutzen machen. Das ist dort aber nicht zu vermitteln.

Franz
 
Oben