Ein amerikanischer GI beantragt in Bayern Asyl

Themenstarter
Beitritt
19.08.08
Beiträge
730
Tag zusammen.

Ich freue mich, daß dieser Mann bei uns in Bayern gute Freunde fand, die ihn für viele Monate ihre privaten vier Wände anboten, um sich vor der Verfolgung der US-Army zu schützen. Jetzt hat er sich dazu durchgerungen, in Deuschland Asyl zu beantragen. Ich glaube und hoffe daß er das richtige getan hat und ich freue mich, daß somit einer weniger für diesen Verbrecherverein in den USA seinen Kopf hinhält.

www.spiegel.de/politik/deutschlan...

Es gibt nicht Gutes, ausser man tut es !!

In diesem Sinne, liebe Grüße
Franz

Hier werden Unterschriften von Fürsprechern gesammelt. Jede Stimme zählt, wäre schön wenn ihr euch entragt.
https://www.connection-ev.de/aktion-usa.php

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben