Wollte mich kurz gemeldet haben!

Themenstarter
Beitritt
23.08.08
Beiträge
85
Hi alle zusammen,

sorry das ich eine zeitlang nicht hier war. Ich hab viel um die Ohren und muss derzeit um das Sorgerecht meiner Tochter kämpfen. Trennung ist leider immer noch vorhanden (nähern uns aber immer mehr an), mache aktuell mein Abschluss und nächstes Wochenende ist die Taufe von Prue.

Mir gehts derzeit so la la, aber ich schlage mich durch. Prue entwickelt sich gut und haben heute schon mal versucht, ihr feste Nahrung zu geben.

Ich hoffe, das es Euch soweit gut geht. Ich melde mich die Tage noch mal!


Lg

P&P
 
Hallo P&P,

freu mich dass du dich mal wieder kurz gemeldet hast. :wave:

Ich drück dir die Daumen wegen des Sorgerechts und wünsche deiner Tochter und dir eine wunderschöne Tauffeier.

Hast ja im Moment echt viel zu tun, halt die Ohren steif :kraft:

Bis bald
liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Guten Morgen P&P,
schön wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute weiterhin. Ihr schafft das. :kraft:

Liebe Grüße und ein schönes ruhiges Wochenende
Manuela
 
Oben