Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

Inwieweit ist eigentlich der Codex alimentarius aktiv, inwieweit wird er umgesetzt? Akuell bin ich durch das Verbot der Anwendung von selbst gemachten Brennessel-Produkten in Frankreich wieder darauf gekommen.
Wo betrifft der C.a. den Verbraucher konkret?

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html
CODEX Alimentarius: Standards
https://www.nahrungskrieg.de/aktuelle-news/codex-alimentarius/
https://www.lfl.bayern.de/mam/cms07/iem/dateien/fachinformation_codex_alimentarius.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Ich gehe davon aus, dass er voll umfänglich umgesetzt wird.
Wie alles versucht wird, uns schleichend immer mehr zu vergiften und krank zu machen. Da wäre es doch fatal, wenn der Mensch über Nahrung wieder gesund werden könnte :)))
 
Oben