Die besten PPT-Präsentationen im Netz

Herzlichen Glückwunsch ! !
Du hast einen Aufenthalt für eine Woche
bei Marcel und Madeleine gewonnen!!!


...natürlich mit Internetanschluss!

www.breitmuuufrosch.ch/files/funny/mt603.pps

Für die Richtigkeit der Angaben im o.e. Angebot kann keine Verantwortung übernommen werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
www.laboutiquedelpowerpoint.com/PPS/naturaleza/Unpaseoengondola.pps
Natürlich in Venedig!

Viel Spass beim ansehen
 
www.laboutiquedelpowerpoint.com/PPS/curiosos/Super_Fotografias_5.pps

Wer möchte nicht mal so fotografieren können?

.
 
In Norwegens Fjorden...

unterwegs

Und wir können uns dabei gleichzeitig auf die morgen hereinbrechende Eiszeit vorbereiten...

.
 
Hallo Nobix,
ein dickes Lob von mir für Deine PPT-Präsentationen. Bei den Norwegenbildern könnte man geradewegs hinfliegen und ein bisserl Urlaub machen. :D
Freue mich, wenn Du mal wieder was reinstellst. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Manuela :klatschen
 
Guten Morgen Nobix,

ich bin mal wieder total begeistert. Einfach schön. Mehr kann man gar nicht dazu sagen.

Liebe Grüße Manuela
 
Oben