Ein "Heiler"-Test in ZEITWissen

...da ist zwischen Euch eine Meinungskontroverse feinster Sahne...

Ich wünsche mir für Euch beide, dass Ihr euch die Hand reicht und diskutiert im Rahmen dessen wie eine Diskussion geführt werden sollte...dann wird es besser werden...denn hier zwischen euch beiden bauscht sich was auf, was nicht gut tut...
Heftige Emotionen haben schon so viel Leid unter die Menschheit gebracht und viele Kriege ausgelöst...
Ich wünsche mir für Euch einen gesunden Dialog...der nicht beleidigend ist und Kreativität beinhaltet in der Diskusion!

Lieber Jogi
Danke, aber das Kompliment mit der feinsten Sahne hat der Disput zwischen Beat und mir nun wahrhaftig nicht verdient.

Dein Vermittlungsversuch in Ehren, aber da liegt ein derartig tiefer Graben zwischendrin ... Nein, Schüttel! Nun gleich den Krieg ins Spiel zu bringen, weil Zweie ein bisschen heftig in die Tasten greifen, ist schon etwas heftig, das kann ich nicht akzeptieren. Wenn ich den Beat treffen würde, hätte ich mit Sicherheit kein Problem, mit ihm einen Kaffe oder Lindenblütentee zu trinken (Bier oder Wein eher nicht wg. Histamin). Vielleicht würde man auch zusammen spazieren gehen, er in Kleidern, ich ohne, und über einiges lachen, was da so geschrieben wurde in bisher zusammen 137 Postings.
Sowohl die Beleidigung als auch die Kreativität hab ich in diese Diskussionen in verschiedenen Threads eingebracht, die Eintönigkeit der Antworten wurde damit leider nicht gebrochen. Tja, warum nur tu ich mir das an?!

Dir ist zurecht mehr gelegen an Heilungsmöglichkeiten für Deine MS-kranke Bekannte, als an zwei Streithähnen. Dazu kann ich Dir auch etwas berichten: Seit vielen Jahren gehen ich wandern zusammen mit einem MS-Betroffenen. Der nimmt einen recht eindrücklichen Medikamentencocktail. MS hat er immer noch. Aber sein Zustand ist stabil. Wir werden zusammen wohl noch oft wandern gehen.

Puistola
 
Hallo an alle, ich denke schon seit vielen jahren darüber nach, was es mit dem Heilen auf sich hat...habe ja auch schon etwas in diesem Thread geschrieben darüber, wie ich denke...
Dem Heilen sind Grenzen gesetzt...ist nun mal Fakt...wenn ein Beinamputierter Mensch zu einem Heiler kommt...der Heiler kann tun was er will tiefsten Glaubens...er wird diesem Menschen sein Bein nicht zurückgeben können...ein Mensch, der komplett mit Giften zugepflastert ist, dem wird er auch nicht diese Gifte entnehmen können!Oder doch?
Ist so etwas schon einmal geschehen?Wenn ja, welche Belege giebt es dafür?
Wie ich hier schon einige male erwähnt habe:Es sind Körper und Seele und Geist...alle drei sind Bestandteil des Lebens eines jeden Menschen...so denke ich!
Dort, wo etwas vom Geist oder der Seele herrührt in Form dessen das der Körper betroffen ist, da kann bestimmt etwas getan werden...auch verneine ich nicht die positiven Energien, die auf den Körper einwirken können auf anderer Ebene, als die Materielle...es giebt auf dem Gebiet des Heilens von Heilern ein breites Spektrum...doch giebt es auch unweigerlich Grenzen...letztendlich kommt es darauf an, dass Heilungen überhaubt existent sind...dort wo sie meiner Meinung nach in den Bereich Seele und Geist hineingehören, und dann auch selbstverständlich zu Körperlichen Spontanheilungen führen können!
Es giebt Gesetztmäßigkeiten denen auch der Allergrößte Heiler nichts bewirken kann...dies ist jedoch auch bei den Medizinern der Fall...
Wenn wir wirklich ernsthaft über Scharlatane diskutieren wollen, müssen wir durch die richtigen Informationen unseren Weg finden...wobei auch gesagt werden muss, viele sind ohne sich informiert haben geheilt worden! Dies mit dem Informieren meine ich, damit man erkennen kann, ob ein Scharlatan am Werke ist...doch selbst Scharlatane können heilen durch den Glauben, den die Klienten haben...der Glaube ist und bleibt ein Bestandteil...es giebt so viel darüber zu sagen und zu erwähnen...fair sollten wir sein in der Betrachtung...denn jeder geht und findet seinen individuellen weg...
Ein Scharlatan steht für was bitte? Ein Scharlatan ist für mich jemand...und dies auf allen Gebieten des lebens...der falsche Versprechungen macht, Versprechungen, die er nicht halten kann...dies geschiet halt, ist ein Bestandteil unseres Seins...Schon durch jahrtausende lebt dies in fast allen Kulturen dieser Erde...Und wie ich hier schon schrieb...man muss selbst prüfen und dadurch kann man dann die Spreu von dem Weizen trennen...und wie ich schrieb...Ja ich glaube an Heiler...sowohl in der Medizin, als auch außerhalb...und ich denke, die guten auf beiden seiten sollten mal gut miteinander Arbeiten...dann eröffnen sich neue Dimensionen in der Erkenntniss des Seins!
So wie es hell und dunkel giebt, so giebt es auch Pro und Kontra...

In diesem Sinne wünsche ich alles liebe für alle hier Jogi
 
Hallo Zusammen

Ein Zusammentreffen mit Puistola sähe ich ähnlich wie Puistola. Heftige Diskussionen ist etwas ganz anderes als Agressivität.

die Eintönigkeit der Antworten wurde damit leider nicht gebrochenNa ja, Deine Puistola fand ich zwar nicht eintönig, aber nie tief und begrüündet. Deshalb auch immer wieder die unbeantworteten fragen, wer oder was aufgrunfd welcher Grundlage/Belege sagt, dass es so sei bzw sein muss?

wenn ein Beinamputierter Mensch zu einem Heiler kommt...der Heiler kann tun was er will tiefsten Glaubens...er wird diesem Menschen sein Bein nicht zurückgeben können...ein Mensch, der komplett mit Giften zugepflastert ist, dem wird er auch nicht diese Gifte entnehmen können!Oder doch?
Fehlende Körperteile , ZB Gehörausstatungen sind mir bekannt, oder die Wiederherstellung kaputter Eileiter die durch Heilungsgebete "erzeugt" wurden.
Hier einige Erfahrungsberichte: www.daniel-hari.ch/heilbar/heilungen.htm.

Auch der Die Taube Heidelberg ist speziell. Warum Gott die Amalgamfüllungen ersetzt hat, weiss wahrscheinlich niemand der Beteiligten. Forumsleser heir können es sich aber vorstellen, da Amalgam wahrscheinlich (Mit-)Ursache der Beschwerden war.

Auch MS gibt es Beispiele, hier 2 eines sogar von einem Arzt: www.daniel-hari.ch/heilbar/heilungen/ms.htm

Ist so etwas schon einmal geschehen?Wenn ja, welche Belege giebt es dafür?
natürlich gibt es auch solche. Auch hier einige wenige Beispiele: www.daniel-hari.ch/heilbar/arztzeugnisse.htm
Ich kenne noch ein paar andere, aber habe die selbstverständlich Arztzeugnisse nicht zur Hand.

doch selbst Scharlatane können heilen durch den Glauben, den die Klienten haben
Das ist schön gesagt und richtig. Aber gerade das hat yseine Grenzen. Dadurch können zb Beine nicht innert Sekunden 4 cm wachsen.
 
Lieber Beat, vielen Dank für Deine Informationen, für Deine Mühe und Arbeit!
Sich umfassend zu informieren ist einfach von Nöten, wenn man etwas sucht, wenn man etwas mehr wissen will...
Lieber Beat, mich interessiert dieses Thema schon seit meiner Jugend, doch auslernen wird man wohl nie...es ist ein Thema, dass viele Menschen interessiert, leider zerstören die Scharlatane viel, so das viele Menschen dann ein Vorurteil haben und sich mit dieser Materie nicht mehr auseinandersetzten, dies ist dann irgendwie schade!
Es ist auch sehr mühselig, sich mit einem Menschen auseinander setzten zu wollen, über etwas, dass dieser schon lange komplett abgehakt hat...kostet dann nur Zeit und Nerven und fruchtbares ist kaum zu erwarten!

Lieber Beat alles liebe Dir wünscht Dir Jogi
 
Hallo Jogi

leider zerstören die Scharlatane viel, so das viele Menschen dann ein Vorurteil haben und sich mit dieser Materie nicht mehr auseinandersetzten, dies ist dann irgendwie schade!
Da hast Du den einen grossen Ablehnungsgrund erwähnt. Der andere ist, dass viele es ablehnen, weil es ihr Weltbild erschüttern könnte. Stell Dir vor, derjenige der es prüft müsste zugestehen, dass hier ein under passiert ist, aber derjenige glaubt selber nicht an Gott.
Beim ersten Link in einem früheren beitrag bzw bei den obigen Links ist eine Prüfung auch einfach. Hingehen, kosten tut es in der regel nämlich nichts.
 
Danke Dir Beat, ich muss Dir recht geben es ist so wie Du schreibst, es stimmt!
Liebe und herzliche Grüße von Jogi
 
Was das Heilen anbelangt, da giebt es auch noch etwas anderes...könnt Ihr euch vorstellen, dass ein Mensch sich selber heilen kann?
Welche Voraussetztungen würden dann existent sein müssen?
Ich bin mir gewiss, nach allem, was ich durchdacht habe, dass ein Mensch, wenn er es kann, eine heilsame Kraft in sich findet...wie stark diese dann ist, ist etwas anderes! Denke darüber hinaus, bei Spontanremissionen, ohne Heiler bei Krebs zum Beispiel , dass diese ihren Ursprung hat in einer Selbstheilung!
Körper, Seele und Geist, diese drei sind in Form von Krankheit immer zu beachten, damit ein optimales Ergebniss gefunden werden kann, so dass es zu einer Linderung und Heilung kommen kann...Der Glaube kann Berge versetzten!
Alles liebe Jogi
 
Hallo Jogi

Ja das kann ich mir nicht nur sehr gut vorstellen.

Dazu gibt es zwei Wege:
1. Der seelische Weg (Verstand, Gefühl, Phantasie) zB über den Glauben, das man gesund wird. Dazu gibt es zB auch Visualisierungstechniken etc die die Selbstheilungskräfte anregen und darunter fällt eben auch der Placeboeffekt. Wenn man etwas glaubt, dann produziert der Körper entsprechende Stoffe etc damit dies wenn möglich auch eintrifft.
Heilung geschiet da kaum unmittelbar und ist auch beschränkt, aber Krebsheilungen gibt es zB so schon.
2. Der geistige Weg (der Geist in uns). Gott (DER HEILIGE GEIST) möchte in jedem Menschen wohnen und auch wirken. Wenn man IHN aufnimmt, dann kann er in uns wirken, denke über die Seele. Je christusähnlicher wir sind, oder je mehr Gnadengaben der Heilung wir bekommen haben, desto mehr können wir selber heilen, andere und uns auch selbst. Diese Heilung ist quasi unbeschränkt wie Gott unbeschröänkt ist und nur wir selbst schränken es mehr oder weniger ein.
Das kann man auch lernen, wober man auch das Herz dazu braucht. Gutes Buch dazu ist, "Heilen wie Jesus" des Esoterikpfarrers Daniel Hari, oder noch besser seine Kurse dazu. In D und CH gibt es diese. Kannst danach googlen
 
Diese Heilung ist quasi unbeschränkt wie Gott unbeschränkt ist und nur wir selbst schränken es mehr oder weniger ein.

"doch selbst Scharlatane können heilen durch den Glauben, den die Klienten haben"
Das ist schön gesagt und richtig. Aber gerade das hat seine Grenzen. Dadurch können zb Beine nicht innert Sekunden 4 cm wachsen


Ach so ist das. Dann hat also der Prairie-Heiler mit seinem 4cm-Trick vorerst nur eine erste Stufe der Heilkraft erreicht, weil er sich selbst einschränkt. Hat er dann irgendwann den Trick ganz raus, kann er auch ganze Beine samt Fuss und Zehen ranklotzen. Für die Farbanpassung der Körperhaare bracht es dann noch ein Sprezialgebet.
Gott helfe ihm!


Puistola
 
Hallo Puistola

Ach so ist das. Dann hat also der Prairie-Heiler mit seinem 4cm-Trick vorerst nur eine erste Stufe der Heilkraft erreicht, weil er sich selbst einschränkt.Nein, wenn Du richtig gelesen hast, ist eine sofortige Sekundenschnelle Wunderheilung nicht durch solchen Placeboglauben" möglich.
Ausserdem ist es kein Trick (überzeugen kannst Du Dich selber, wenn Du mir und all den geheilten nicht glaubst) und diese Patienten hatten danach auch die Rückenschmerzen die von den ungleichen Beinen bzw des Beckenschiefstandes kommen, nicht mehr. Einige kenne ich noch heute und haben bis heute keine Rückenschmerzen mehr, auch wenn diese vorher teils sehr heftig waren!

Du kannst die heilungen mir glauben, kannst es praktisch ansehen, kannst jemand mit Rückenschmerzen vorbeibringen, oder kannst es ungeprüft aus Prinzip trotz allen Belegen einfach ablehnen. Die Entscheidung liegt bei Dir, die Fakten ändern sich aber nicht, ob Du sie prüfst oder ungeprüft ablehnst.
 
Was das Heilen anbelangt, da giebt es auch noch etwas anderes...könnt Ihr euch vorstellen, dass ein Mensch sich selber heilen kann?
Welche Voraussetztungen würden dann existent sein müssen?
Ich bin mir gewiss, nach allem, was ich durchdacht habe, dass ein Mensch, wenn er es kann, eine heilsame Kraft in sich findet...wie stark diese dann ist, ist etwas anderes! Denke darüber hinaus, bei Spontanremissionen, ohne Heiler bei Krebs zum Beispiel , dass diese ihren Ursprung hat in einer Selbstheilung!
Körper, Seele und Geist, diese drei sind in Form von Krankheit immer zu beachten, damit ein optimales Ergebniss gefunden werden kann, so dass es zu einer Linderung und Heilung kommen kann...Der Glaube kann Berge versetzten!
Alles liebe Jogi

Hallo Jogi

ich denke, du hast völlig recht. Heilung kann nur dann geschehen, wenn die Zeit für den Heilsuchenden reif ist, und dann ist es egal, von woher die Heilung SCHEINBAR kommt. Es könnte der Nachbar von der anderen Strassenseite sein. Die Motive spielen allerdings eine Rolle, wenn es um wirkliche Heilung gehen soll. Mit Voodoo und schwarzer Magie würde ich es nicht gerade versuchen. :eek:

Vielleicht interessiert dich der Beitrag, den Herbert Vater einmal im Forum geschrieben hat über eine verlorene Zahnfüllung. :)

Viele Grüsse
Kathy
 
Lieber Beat, aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen kann ich mich erst jetzt bei Dir für all die Informationen bedanken!
Insgesamt giebt es so viel zu tun in diesem Forum, da bräuchte ich eigentlich meine volle Gesundheit, zumindest im Kopf!
Also ich werde mich über alles informieren, was Du mir bisher an Informationen gesendet hast!

Ich danke Dir dafür und wünsche Dir einen Schönen Tag, alles liebe für Dich wünscht Dir Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kathy, Danke!
Ja, so etwas wie:"Wenn die Zeit reif ist"...scheint es zu geben, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht...dann fällt mir immer ein Gedicht von Hermann Hesse ein:"Das Leben, dass ich selbst gewählt".
Mit Voodoo, schwarzer Magie und alles was irgendwie im Zusammenhang damit steht, da lasse ich die Finger weg...so etwas interessiert mich gleich null, außerdem ist es auch nicht positiv, wenn man mit solchen Menschen in Berührung kommt...es giebt Menschen, da ist es das allerbeste, wenn man sie in der Ferne verschwinden sieht!
Sich in einem negativen Umfeld aufzuhalten, kann auch negative Kräfte auf das eigene Selbst bzw. die Seele haben! Umgekehrt ist es heilsam sich unter Menschen aufzuhalten, die positiv sind, also Mitgefühl haben, positive gute Gedanken, ein warmes Herz, dies ist heilsam und auch heilend durch die Übertragung dieser Energien...man wird dann regelrecht in positive Schwingungen versetzt!
Leider bin ich viel zu lange mit negativen Menschen zusammen gewesen...dann ist regelrecht eine Reinigung der negativen Energien von Nöten, dies kann schon eine Weile dauern bis man sich gereinigt hat...durch Negative Energien wird man regelrecht verschmutzt, ich empfinde es jedenfalls so...außerdem ist es dann auch eine ungesunde und ungute Belastung...man kann dann regelrecht von seinem eigenem Weg aufgehalten werden...doch wenn die Zeit reif ist, wird alles sich wenden!
Bei allem Göttlichem, dass durch den Geist heilen kann, giebt es eben auch eine andere dunkle Kraft, diese will nicht heilen, sondern etwas ganz anderes!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch Kathy!

Viele liebe Grüße Jogi
 
Wenn es das Heilen durch das Göttliche giebt, durch göttliche Energien, giebt es dann auch das Krankmachende durch die gegenteiligen Energien, der Dunkelheit und Finsternis?
Das würde mich einmal sehr interessieren!

Liebe Grüße Jogi
 
Wenn es das Heilen durch das Göttliche giebt, durch göttliche Energien, giebt es dann auch das Krankmachende durch die gegenteiligen Energien, der Dunkelheit und Finsternis?
Das würde mich einmal sehr interessieren!

Liebe Grüße Jogi

Lieber Jogi

Nein, es gibt keine solche Energien der Dunkelheit und der Finsternis. Dunkelheit, was ja das gleiche ist wie Finsternis, zeichnet sich gerade durch die Abwesenheit von Energie aus: Das siehst Du am besten beim Mond: Er ist dort, doch sehen wir ihn nur halb, weil lediglich auf der einen Seite Lichtenergie reflektiert wird. Die andere Seite ist von der Lichtquelle, also der Sonne abgewandt, sodass keine Energie dort hingelangen kann und somit auch nicht reflektieren kann. Das gleiche geschieht dort oben auch mit allen anderen Energieformen, die von der Sonne ausgehen, auch der Wärme: Auf der dunklen Seite des Mondes ist es bitterkalt, weil, im Gegensatz zur Erde, keine Atmosphäre Energie auf die dunkle Seite transportiert, die Abstrahlung der vom Tage gespeicherten Energie dämpft oder das Licht ins Dunkel bricht in der Dämmerung (diese Effekte weiss ich in Lappland sehr zu schätzen, sonst wäre die 6 Wochen lange Polarnacht dort nicht zu überleben).
Das Dunkel auf dem Mond schützt auch (wen? Jegliches Leben würde ja tags von diesen Energien zerstört) vor den lebensfeindlichen Teilchenstrom und den Röntgen- und UV-Strahlungen der Sonne, die man durchaus als krankmachend bezeichnen kann. Nun, dafür hat unsere Erde eine Atmosphäre, sodass wir uns auch bei Tag hier bewegen können, fast ohne diesen krankmachenden Energien ausgesetzt zu sein, denn die Luft ist für solche Strahlen nur schwer durchlässig, wir haben also eine Art Röntgendunkelheit und UV-Dämmerung auch bei Tag.
Doch auch hier ist es eine Frage der Dosis: Sonnenbrand kann eine lebensbedrohliche Krankheit sein, Sonnenlichtexposition etwa von wundgelaufenen Füssen, hilft bei der raschen Heilung, und die Lebensprozesse kommen allgemein ohne die Sonnenenergie rasch zum Stillstand.

Übertragen auf die Esotherik heisst dies: Es gibt keine dunkeln Kräfte. Lediglich die Abwesenheit von Menschlicher "Energie" gibt es. Dem sagt man ja sinnigerweise auch "Kälte". Dass das ungesund ist, wissen wir spätestens sein Kaspar Hausers traurigem Schicksal.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel menschlicher Wärme
Puistola
 
Hallo Jogi

Wenn es das Heilen durch das Göttliche giebt, durch göttliche Energien, giebt es dann auch das Krankmachende durch die gegenteiligen Energien, der Dunkelheit und Finsternis?
JA! Und die verschleiern sich manchmal noch geschickt hinter äusserlich gut wirkenden Energien
 
Liebe Puistola,

Was macht Dich da so sicher?

Kannst Du da wirklich sicher sein?

Liegen Deine Beispiele nicht auf einer Ebene, so dass diese die Gesetzmäßigkeit der Materie erklähren?

Sind es Beispiele der Polaritäten die in der Materie begründet liegen?

Sind es Beispiele, die dem Feinstofflichem angehören?

Giebt es für Dich das Feinstoffliche?

Was ist für Dich das Feinstoffliche?

Welche Erfahrungen hast Du schon mit dem feinstofflichem gemacht?

Ist das Göttliche feinstofflich oder grobstofflich?

Geht ein großer Stein in ein kleines Sieb?

Geht ein kleiner Stein in ein großes Sieb?

Ist es nicht so, dass das kleine dass grobe durchtringen kann?

Durch eine vieviel km große Bleiwand kann ein Neutrino sausen ohne auch nur ein einziges mal anzustosen?

Es ist eine Bleiwand von einem Lichtjahr dicke erforderlich um etwa die hälfte von ihnen einzufangen!

Also ein Lichtjahr!

Wer sagt, dass es nicht noch teilchen gibt, die noch 1000000000000000000000 mal kleiner sind?

Giebt es den Magrokosmos?

Giebt es den Mikrokosmos?

Welche Gesetztmäßigkeiten stehen dahinter?


Das Helle und das Dunke sind Symbol für wass?

Wenn es eine feinstoffliche Göttliche Kraft giebt, bedingt dies dann nicht auch, dass es eine feinstoffliche nichtgöttliche giebt?

Ich denke, dass es auf einer Ebene der Feinstofflichkeit auch böse Kräfte am werke sind!

Was wissen wir schon...in all der Forschung, in all dem was die Wissenschaft bissher herausgefunden hat?

Was ist dies im Vergleich zu all dem was es gibt?

Ich weiß, das ich nichts weiß, wer dies erkennt, hat wenigstens eine Demut und wird sich schwer tun mit einem Größenwahn!

Wer dies nicht erkennt, dem steht auch der Größenwahn zur Verfügung!

Liebe Puistola, dies sind halt einige Fragen...es gibt doch so viele.....

Ich danke Dir dafür, dass Du mir einen schönen Tag wünschen tust, tut mir gut!
Dies tuhe ich auch, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Deine Seele baumeln, nimm Dir Zeit, wenn Du kannst und laß Deine Seele baumeln, denn dafür muss auch Zeit vorhanden sein, dies darf man einfach nicht vergessen!

Alles gute für Dich wünscht Dir vom herzen Jogi
 
Lieber Beat,
danke für Dein Posting, ich glaube auch, dass es solche Kräfte gibt mit einer Wahrscheinlichkeit, die höher liegt als das es sie nicht gibt!
Das diese dann, wenn es sie gibt sich verschleihern ist dann letztendlich auch einfach zu versthen!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir Beat und liebe Grüße von Jogi
 
Hallo Jogi

ich denke schon, dass es dunkle Energien gibt. Dunkle und helle Energien werden gleichermassen von Menschen erzeugt; die dunklen durch Unwissenheit. Was kann es anderes sein als Unwissenheit, wenn Menschen andere Menschen wahllos töten (Terrorismus) und glauben, das sei ihr gutes Recht im Kampf gegen Andersgläubige. Die Seele bleibt aber dabei unberührt. Jede Seele hat immer wieder die Möglichkeit, neue Wege zu finden bis zur Erleuchtung.

Liebe Grüsse
Kathy
 
Hallo Jogi,

ich will mich hier nicht weiter einmischen, aber ganz am Rande sei von mir gesagt, dass Du mir damit
Liebe Puistola, lieber Beat...
irgendwie macht es mich traurig, dass, was zwischen Euch ist, sollte etwas weniger mit Heftigkeit und mit weniger Groll leben!
Zwischen Euch artet es schon etwas aus...da ist zwischen Euch eine Meinungskontroverse feinster Sahne...die Emotionten sind heftig und wenn ich so sagen darf, leider aufbauend in Form dessen, dass der Stil fehlt, wie eine Diskussion betrieben werden sollte...kommt doch mal beide wieder auf den Teppich und Diskutiert weiter, ohne inneren GROLL, denn dieser führt bestimmt zu nichts, außer zu verhärtenden Fronten...es kann auch ganz anderst gehen...Ich wünsche mir für Euch beide, dass Ihr euch die Hand reicht und diskutiert im Rahmen dessen wie eine Diskussion geführt werden sollte...dann wird es besser werden...denn hier zwischen euch beiden bauscht sich was auf, was nicht gut tut...
Heftige Emotionen haben schon so viel Leid unter die Menschheit gebracht und viele Kriege ausgelöst...
Ich wünsche mir für Euch einen gesunden Dialog...der nicht beleidigend ist und Kreativität beinhaltet in der Diskusion!

Alles liebe Euch wünscht Jogi

sehr aus der Seele sprichst! :freu:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben