Fett-weg-Spritze

also eigentlich habe ich nicht vor zuzunehmen :) ich passe auch teilweise noch in hosen von vor 10 jahren -. wenn nicht der bauch wäre :)
hab mir überlegt ich hör mir das morgen erstmal an und vielleicht mache ich einen termin. wenn man danach merkt es ist scheiße oder nichts bringt, lasse ich es. hab dann ja noch keine 1000 euro ausgegeben :)
 
Hallo!
Freitag war echt gut. mir wurde erklärt, dass der stoff der gespritzt wird ein stoff ist den der körper auch selbst herstellt.
naja, bei mir würde wohl eine behandlung reichen (vielleicht haben sie das nur gesagt um mich zu locken). ;) mir egal. ich werde das mal versuchen...
 
Hallo Svenni,

klingt ja gut, da bin ich mal gespannt wie das klappt und ob du danach zufrieden bist. Wenn du magst kannst du ja nach der Behandlung hier berichten. Mich würde es sehr interessieren. :)

Nebenbei bemerkt: wenn dir eine Behandlung reicht, dann kannst du soviel überflüssigen "Speck" ja nicht haben und eigentlich müsstest du es dann gar nicht machen ..... tschulligung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.:eek:)

Ich drück dir die Daumen dass alles klappt!

liebe grüße von Hexe :hexe:
 
mein freund war mit und hat gesagt: der arzt sagt bestimmt gleich: das muss nicht gemacht werden!
naja, war ne ärztin, sie hat es zwischen die finger genommen(zwischen daumen und zeigefinger ist alles ausgefüllt :mad:) naja, sie sagt: das kann man machen...
klar ist es nicht super viel, aber da ich sonst recht schlank bin, fällt es schon auf.
ich werde berichten :)
 
mittlerweile bin ich nicht so sportlich, weil ich es mit dem nacken nicht so kann. wird aber besser. ich mach ja jetzt yoga :)

ich war eine zeitlang 4 mal die woche (ausdauer, bauch beine po und geräte) - leider nichts gebracht.

genauso war ich vor ein paar jahren bei meiner blinddarm op völlig abgemagert - bis auf den seitenspeck.
mit bürstenmassage oder sonstigem krieg ich es einfach nicht weg.

ich glaube es ist auch erst da, seit ich cortison genommen habe. leider seitdem sehr hartnäckig!
Hallo Svenni,

Cortison führt tatsächlich dazu, dass vermehrt Fett im Bauchraum eingelagert wird. Das ist ja auch bei Stress so und bei Stress wird vermehrt Cortisol (DAS Stresshormon) gebildet. Heute Abend um 18 Uhr findet übrigens ein kostenloser Online-Vortrag zum Thema "Warum Stress (also Cortisol) dick macht" statt. Hier kannst Du Dich anmelden: www.medivere.de/04_seiten/termine.php?action=show_event&event_id=74. Ich habe auch schon im Histamin-Intoleranz Forum von den Online-Seminaren berichtet und kann nur sagen, dass es sich echt lohnt, sich das mal anzuschauen. Man kann dort auch direkt seine Fragen an den Referenten stellen und hat somit einen persönlichen Ansprechpartner. Versuche es doch einfach mal! Würde mich freuen (falls Du teilnimmst) wenn Du berichtest ob es Dir etwas gebracht hat.

Herzliche Grüße und viel Erfolg!

Karla
 
Hallo!
ich wollte mal kurz berichten.
also am mittwoch war mein großer tag. und ich kann nur sagen es war die hölle!
ich habe 5 spritzen bekommen, auf den spritzen ist ein aufsatz mit 5!!! Nadeln.
Als ich das ding gesehen hab, wollte ich schon fast wieder nach hause. aber mir wurde ja gesagt es sind ganz feine nadeln und das piekt nur ein bißchen.
also ganz erhlich, auf einmal gings los und ichwollte nur noch sterben. ohne betäubung einfach drauf los. bestimmt 20 mal in jede seite. so, dann hatte ich es überstanden und mir wurde ja auch von schmerzen danach berichtet und leichter druckempfindlichkeit. also ich weiß nicht, ob ich so schmerzempfindlich bin oder ob das alles so runtergespielt wird! ich konnte nicht gehen, nicht sitzen, nicht stehen. hab nachher den vergleich gefunden, dass es wie 100 wespenstiche auf einmal ist. die nacht war die hölle. nächsten tag ging es mir gar nicht gut. musste aber zur arbeit. hab die hose nicht mal ansatzweise zubekommen, so geschwollen war es. den tag darauf war es dann "nur" noch wie der schlimmste muskelkater meines lebens. im ganzen rücken, seiten, po usw. heute ist es nur noch geschwollen, blau und grün und sehr druckempfindlich, kann aber wieder schlafen und sitzen.
sagt doch die arzthelferin zu mir: naja, wenn es nicht beim ersten mal alles weg ist, dann sicher beim zweiten mal. wie bitte??? ich lass das bestimmt nicht nochmal machen. :) aber wer schön sein will muss leiden und ich habe es mir ja selbst ausgesucht. aber dass es so heftig ist, hat mir auch keiner erzählt. ich warte dann mal das ergebnis ab. das soll bis zu 6 wochen dauern...
lieben gruß
 
Hallo Svenni,

´na dann mal :daumendrueck:, dass es Dir bald besser geht :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Svenni,

ich freu mich echt dasss du dich hier wieder meldest und uns von deinem Termin berichtest. Danke. :)

Was du schreibst klingt aber nicht so schön. Tut mir leid dass es so schmerzhaft war, das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders.
Hoffentlich hat sich das Ganze für dich wenigstens gelohnt.

Wir erwarten deinen Bericht mit Spannung :D

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
so, also ich wollte nochmal berichten.
ich habe 4cm überm bauchnabel 2 cm verloren, am bauchnabel 6cm und 4cm unterm bauchnabel sind 3 cm weniger.
ob ihr es glaubt oder nicht - ich habe mir noch einen zweiten termin geholt.
irgendwie werde ich die schmerzen überstehen, aber das resultat ist echt toll! :)
:klatschen
 
Hallo Svenni,

du hast uns nicht vergessen, wie schön. :D

Waren die Schmerzen schlimm, und wie lange hattest du Schmerzen?
Es klingt als wärest du froh dass du es gewagt hast. Das freut mich für dich.

Hoffe dass dein nächster Termin für dich ebenso positiv ausfällt.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Die Schmerzen waren echt die hölle. ca eine woche so, dass ich keine normale hose anziehen konnte. und 2 wochen SEHR druckempfindlich.
insgesamt würde ich sagen ca 12 wochen, dass ich es auf druck noch gemerkt habe. aber allein von den kosten finde ich es eine super alternative zum absaugen!
 
Oben