Privatversicherte werden abgezockt

Themenstarter
Beitritt
07.10.08
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich muss jetzt meinem Ärger mal Luft machen und hoffe, dass ich hier Menschen finde, die mitreden können und wollen.

Es geht hier um die sog. "Vorteile von Privatversicherten" Von wegen Vorteil....

Ich bin seit Anfang des Jahres privat versichert. Diese Woche bin ich seit Monaten mal wieder zum Arzt, weil ich mir eine Erkältung geholt habe, normalerweise würde ich deswegen nicht zum Onkel Doktor, aber der Arbeitgeber braucht ja ein Arztzeugnis.

Kurz um, ich hatte in meinem Leben so ca 1000000 Erkältungen und habe, wenn ich zum Dok bin, Medikamente bekommen, teilweise auch Antibiotika oder sonstige Medikamente gegen grippale Infekte. Schön und gut.

Seit ich privat versichert bin, werden sogar Röntgenaufnahmen gemacht. Sehe mal einer an... kaum privat, schon muss man eine Lungenentzündung ausschliessen. Früher war ich einfach nur erkältet und hatte Husten und Schnupfen. Mehr nicht.

Der Gipfel des ganzen ist auch noch, dass der Arzt Lungenaufnahmen von vorne UND der Seite angeordnet hat, und ne Nasennebenhöhlenaufnahme. Das ist doch eine absolute Frechheit. ABZOCKE noch und nöcher. Nochmal passiert mir das nicht.
Ich werde ablehnen und Nein, danke sagen!

Grrrrrhhhhhhh und ich muss alles auch noch selber zahlen. Die Rechnung wo da bald kommt, wird mich aus den Schuhen hauen. :holzhack:

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

grüsse

dreamhunter25
 
Oben