Klinghardt-DVD's zu verkaufen

Themenstarter
Beitritt
05.04.06
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher ob es hier erlaubt ist was zum Verkauf anzubieten. Falls nicht bitte einfach löschen.
Ich hätte einige DVD's von Dietrich Klinghardt zu verkaufen und dachte mir hier hat vielleicht jemand Interesse.

Es handelt sich um:
Regulationsdiagnostik 3 (8 DVD's)
Regulationsdiagnostik 4 (9 DVD's)
Mentalfeldtherapie 1 (6 DVD's)

Die DVD's sind praktisch im Neuzustand. Sie wurden jeweils 1x angesehen und sind danach sofort wieder in der Hülle gelandet.
Inhaltlich gibt es jeweils das komplette Seminar zu sehen, es fehlen lediglich die Übungsabschnitte für die Teilnehmer. Bei RD-3 ist Timothy Ray, der Erfinder von NDF beteiligt und hält einen Vortrag über seine Arbeit.
Das ganze ist wirklich super interessant wenn man sich für die Methoden von Klinghardt interessiert. Man versteht wirklich sehr gut wie die Behandlungen funktionieren und Klinghardt plaudert auch viel aus dem Nähkästchen.
Mit der MFT 1-Aufzeichnung kann man die Methode auch problemlos zuhause vor dem Fernseher lernen und erspart sich das teure Seminar.
Der Neupreis für RD 3 und 4 ist 119 Euro und für MFT 1 sind es 89 Euro.
Eine Beschreibung gibts hier: https://www.steinhardtverlag.de Auf Shop klicken und dann bei Autoren nach Klinghardt suchen.
Ich dachte so an jeweils 90 Euro für RD 3 und 4 und an 70 Euro für MFT 1. Das Porto übernehme ich. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Email schreiben oder hier posten.
 
Oben