Wo ist Santa?

Themenstarter
Beitritt
09.01.08
Beiträge
675
Hallo, wo ist eigentlich Santa abgeblieben? Ich habe gelesen, dass es ihr wieder bedeutend besser geht nach der Entgiftung. Aber sie hat schon sehr lange nichts mehr gepostet. Und ich lese ihre Beiträge doch so gerne, sie sind so aufbauend :).

Weiss jemand näheres? Wird sie mal wieder kommen? Ist sie in Urlaub?
 
Hallo Cherry,

ja, ich hab mich auch schon mehrmals gefragt wo Santa steckt :confused:

Sie ist immerhin schon seit 3 Monaten aus dem Forum verschwunden :schock:

Evtl braucht sie ja einfach eine längere Auszeit ;)
 
Ich glaube sie genießt ihr "neues" Leben. Sie ist durch die Ausleitung ja wieder komplett gesund geworden (so ist zumindest mein letzter Stand) und es ist ja (leider?) so dass sich gesunde nicht in Kranken-Foren rumtreiben. Ich kann es aber auch verstehen, weil man
1. sein Leben endlich wieder genießen kann
2. man ja auch immer nur dasselbe erzählen kann hier und das kann man ja in ihren Beiträgen nachlesen
Jedenfalls glaube ich dass es ein gutes zeichen ist dass sie sich nicht mehr meldet.
 
So eine lange Abstinenz hätte ich ihr jetzt nicht einfach so zugetraut. Jedenfalls nicht ohne einen kleinen Abschiedsgruß.
Aber so lange es ihr gut geht, ist es ja egal :)
 
Hi!

Santa (Karin) geht es gut. Sie lernt fleißig für ihre Heilpraktiker-Ausbildung.
Habe vor kurzem mit ihr telefoniert - sie mag das Forum weiterhin, muss sich
aber jetzt auf Job und Prüfungen für den Traumberuf konzentrieren - da bleibt
leider keine Zeit mehr, als Moderatorin zu fungieren.


Liebe Grüße, Bodo
 
Hi!

Santa (Karin) geht es gut. Sie lernt fleißig für ihre Heilpraktiker-Ausbildung.
Habe vor kurzem mit ihr telefoniert - sie mag das Forum weiterhin, muss sich
aber jetzt auf Job und Prüfungen für den Traumberuf konzentrieren - da bleibt
leider keine Zeit mehr, als Moderatorin zu fungieren.

Liebe Grüße, Bodo

Danke Bodo, das freut mich zu lesen :)
 
Oben