Entschuldigung!

  • Themenstarter Miss Marple
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss Marple

Hallo Uta und alle anderen Mitleser,

ich bin noch einmal in mich gegangen.
Ich habe überreagiert, und Einiges ganz arg mißverstanden!
Den angesprochenen Thread hatte ich garnicht in voller Länge gelesen,
und habe daher falsche Schlüsse gezogen!

Ich entschuldige mich hiermit bei Dir, Uta, und würde mich freuen,
wenn Du mir meine unberechtigte Kritik an Deiner Person verzeihen könntest!

Ich habe hier in kurzer Zeit viele gute Infos erhalten, und würde mich nicht gut fühlen,
wenn ich Garnichts zurückgeben könnte!
Wenn es für Dich Uta in Ordnung geht, würde ich gerne noch einmal dort weitermachen,
wo wir vor meinem unangemessenen Posting standen.

Viele Grüße!
Miss Marple
 
Hallo Miss Marple,

Agatha Christie hat dich nicht umsonst mit einem scharfen Verstand ausgestattet. Manchmal drehen sich bei bester Absicht die Themen im Kreis und einmal inne zu halten, ist eine gute Idee, die Uta umsetzte. Natürlich hast du das früher erkannt als Hercule Poirot und der dir innewohnende Mut hat dir anstandslos einen Meinunsgswechsel gestattet. Viele gesundheitliche Probleme sind so verworren wie Kriminialfälle. Schön, wenn du dich mit deinem Gespür an die Lösung solcher Fälle machst.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Miss Marple, dass man mal überreagiert, das kommt in den besten Familien vor ;). Schön, dass du zurückgekommen bist.

Schönes Wochenende, Anne B.
 
Danke, Miss Marple.
Du zeigst wahre Grösse! :)
Liebe Grüsse, Sine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben