frische Katzenmama

Hallo Uma!

Ja, hab auch das Gefühl, das meine (hauptsächlich grad Animonda) Dosen für sie sehr wichtig sind und ich eher ihr Dosenöffner bin :) !
Eigentlich kann er sie nicht so recht leiden und eifersüchtelt sehr, wenn sie mal zum Schmusen herkommt. Auch sein Klo teilt er ungern mit ihr, und bis auf eine Ohrfeige und knurren hält sich das Konkurrenzdenken noch in Grenzen. Sie geht ganz ungezwungen auf ihn zu und streift ihn auch mal gerne, wobei er sehr argwöhnisch ist - typisch Mann halt :D !

Danke für den Link! Ich hoff, sie bringt mir wirklich Glück - ihr Biss, den sie mir heut verpasst hat ist langsam dick und geschwollen.
Tu grade in Seifenlauge das ganze Haus bisschen wischen, und hoffe, das das die Entzündung wieder "rauszieht". Wenn es nicht besser wird, werd ich wohl ein Antibiotikum brauchen :rolleyes: , so ist das halt, wenn man den Tierchen versucht seinen Willen aufzudrängen - selber schuld!

Lieber Gruss Karin
 
Oben