Bodo

Morgen Bodo,

schön wieder von dir zu lesen, freu mich schon dich im Okt. wieder aktiv zu sehen.

think @ y,
ursu(((
 
Bodo schrieb:
Ich mache mir jedenfalls nichts mehr vor - mit den Auswirkungen der toxischen Enzephalopathie - in erster Linie der Bewusstseinstrübung (wie Vollnarkose, aus der ein vollständiges Erwachen nicht mehr erfolgt), werde ich wohl ins Grab wandern.

Vielleicht hast Du recht. Aber vielleicht auch nicht. Ich stand auch mal vor einer hoffnungslosen Situation. Und ich hab mich auf die Suche gemacht nach der Lösung, die es, wie jeder wusste, nicht gab. Ich habe sie gefunden, und heute, rund zehn Jahre später, bin ich kerngesund. Mit 68 Jahren. Dagegen bist Du ein junger Hüpfer. Ich rufe Dir also zu:
Gib nicht auf, Bodo!

Viele Grüsse
Wero
 
Moin Wero,

könntest Du bitte nochmal kurz schildern, was Du genau hattest und wie Du es in den Griff bekommen hast?

Und Bodo, wie Wero schon sagte, gib nicht auf!
Wir sind ja beide ca. gleich alt, da bleibt uns schon noch eine gute Zeit um wieder zu genesen, bzw. uns wieder einigermaßen gut zu fühlen.;)

Gruß
Rübe
 
Hallo Wero,

die Antwort von Bodo:

Sehr geehrter, lieber Wero.


Danke für Deine Worte.


Säuren und Basen - ja, wichtig, wichtig. (Dies meine ich ironiefrei).


Ist sicherlich auch eine meiner Baustellen.


Das Hauptproblem ist jedoch Folgendes: Hierzu bemühe ich ein Zitat eines Freundes, der mich vor vielen Jahren mal

(damals war ich noch Student) einer Frau auf einer Party wie folgt vorstellte:


„Dies ist Bodo. Ihm hat Amalgam das Hirn weggeätzt. Er ist aber sehr lieb und beißt nicht.“


Die Frau war begeistert. Die Party war schön.


Will eigentlich nur zum Ausdruck bringen: Es gibt schwere Erkrankungen und Leiden, die Menschen vor Herausforderungen

stellen und sehr viel des Aufwandes bedürfen, Diagnostik, Therapie und Durchhaltevermögen betreffend.


Dabei spielt die chronische Schwermetallvergiftung in einer besonderen Liga.


Viel mehr dazu, wenn ich (mal wieder) entsperrt bin. Aber im Forum stehen ja bereits genügend Fakten unter

Amalgam - Testergebnisse - Bodo, welche die Schwierigkeit meiner persönlichen Vergiftung in Bezug auf mein

Leben zum Ausdruck bringen.


Übrigens:


Du solltest mit Deinem Schnauz nicht ewig im Wasser stehen. Dies geht mindestens auf Blase und Nieren.

Habe eh einen Heidenrespekt vor Dir, weil Du das im Wasserstehen derart konsequent und stoisch durchstehst.

Die Einen sagen, er steht bis zum Hals im Wasser - Wero sagt, ich kneippe seit 2 Jahren.


Alles wird gut.


Ganz liebe Grüße an den Systemanalytiker aus Sachsen, aber auch an alle Anderen, Bodo
 
Hallo Bodo,

schön mal wieder was von dir zu hören :). Das die Bewusstseintrübung nicht besser ist, ist natürlich nicht schön. Aber von einer Vergiftung erholt sich der Körper ja auch nur sehr langsam. Also gib dir Zeit! Ich denke, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren!
Glaube an dich und die Kraft die du in dir hast, tu dir Gutes und versuche manchmal einen Mittelweg zwischen ganz oder gar nicht zu finden (ich will auch alles was ich anpacke möglichst perfekt machen, aber das kostet oft sehr viel Energie, die dann woanders fehlt)
Ich denk an dich! Bis bald!

Donau
 
Hallo Bodo, ich habe gerade gelesen, dass du genau vor einem Monat Geburtstag hattest.
Alles Gute nachträglich und natürlich ganz, ganz viele Genesungswünsche :fans:

P.s.: Bist du sicher, dass dein Freund dich meinte mit dem "beisst nicht"? :p)
 
Servus Bodo,

Klasse, daß du wieder online bist.:D

Gehts dir gut?

Herzliche Begrüßungsgrüße!

Angie
 
Herzlichen Dank an Euch für die lieben Worte!

Also, es geht mir mittlerweile besser.
Allerdings soll und darf es noch wesentlich besser werden. ;)

Die Wunden verheilen recht ordentlich, wobei es mich etwas irritiert,
dass teilweise unter der Lappenplastik (straff gespanntes und vernähtes Zahnfleisch)
der weiße Kiefer durchschimmert. Das ist auch der Grund, warum ich mit
der angedachten Valplast-Prothese noch warte. Alles soll erst mal stabil
ausheilen und vernarben.

Jedenfalls bin ich erst einmal "bedient", was das Zähne ziehen betrifft.
Ich weiß, dass Einige noch mehr Zähne gezogen bekamen und manche
Dame gar den Radikalschnitt machte - also nun zahnlos (aber zufrieden) ist.

Jedenfalls war es perspektivisch richtig, das gezogen und ordentlich gefräst wurde.
Nun habe ich also oben noch 4 Beißer, unten tummeln sich (immerhin) noch 10.

Habe schon daran gedacht, mich tätowieren zu lassen und dann ohne Provisorium
unters Volk zu mischen, also meinen Typ ein wenig aufzupeppen.

Wäre mal ein interessanter Lebensabschnitt, der Gedanke daran hat einen gewissen Charme. :D


Seid herzlich gegrüßt, Bodo
 
Oben