Bodo

Ich möchte den Entsperrungsantrag auch gerne unterschreiben :wave:.

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, Bodo. Auf dass wir schnell wieder etwas von dir lesen können. Und Benutzerbildchen anschauen :D. Wobei ich das alte etwas freundlicher fand.
 
Ich wünsche Bodo ebenfalls, dass er das Ganze gut übersteht und sich in ca. 1 Monat hier wieder möglichst frisch und munter beteiligt.

Sollte er diesen Thread hier lesen, wird er sicher schon bestens aufgemuntert sein, dass ihn hier soviele Personen vermissen und für ihn einsetzen.

Dennoch kann es eine Amnestie nicht geben.
Ich möchte in meiner Begründung an dieser Stelle aus Rücksicht auf Bodo nicht auf weitere Details der aktuellen Sperre zu sprechen kommen.

Es gilt allgemein:
Wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir ausgesprochene Sperren frühzeitig wieder auflösen. Genau dies führt nämlich zur kompletten Willkür und zur Situation, dass in Zukunft jede ausgesprochene Sperre zur Diskussion führt und auch Personen wieder früher das Schreiben aufnehmen können, bei welchen Ihr möglicherweise froh gewesen wärt, sie müssten dies noch 'ne Weile aussetzen.

Wir stehen zu 100% hinter der gesetzten Massnahme ... sonst hätten wir sie nicht getroffen.

Wir geben uns viel Mühe für ein gutes Klima und eine hochstehende Diskussionskultur mit entsprechend wertvollem Inhalt.
Amnestien würden uns nicht weiter bereichern und Zeichen setzen, wie toll wir mit unseren Mitgliedern umgehen. Das Gegenteil ist der Fall.

WIR unterscheiden uns von anderen Boards, dass wir fair, aber auch konsequent sind ... und uns zusätzlich viel Mühe geben, Mitglieder in unseren Reihen zu halten, welche anderswo schön längst permanente Sperren eingefangen hätten.

Wir wissen, dass in Bodo ein feiner Kerl steckt und dass zwischendurch die Pferde mit ihm durchgehen. Er ist bisher der einzige, der schon mal eine Amnestie gekriegt hat (zu Weihnachten).
Aber: wir wollen uns nicht noch mehr verbiegen. Ein Minimum an Regeln muss auch hier berücksichtigt werden, damit nicht ein Chaos ausbricht, mit welchem wiederum niemand zufrieden wäre.

Bitte habt dafür Verständnis.


Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

Wir stehen zu 100% hinter der gesetzten Massnahme ... sonst hätten wir sie nicht getroffen.

Dies bezweifelt auch absolut niemand.
Ich kann diese Maßnahme auch absolut verstehn.
Nur, ich bin der Meinung, wenn es jemand wirklich schlecht geht, und dies ist bei Bodo der Fall, kann man eine Ausnahme machen.
Ich würde nicht dafür plädieren wenn es nicht wichtig wäre.

WIR unterscheiden uns von anderen Boards, dass wir fair, aber auch konsequent sind ... und uns zusätzlich viel Mühe geben, Mitglieder in unseren Reihen zu halten, welche anderswo schön längst permanente Sperren eingefangen hätten.

Ich weiß was du damit meinst ;) Konsequenz hin oder her, ich bin auch äußerst konsequent. Aber es gibt Grenzen bei mir.
 
Ich wünsche Bodo ebenfalls, dass er das Ganze gut übersteht und sich in ca. 1 Monat hier wieder möglichst frisch und munter beteiligt.

Ich wünsche Bodo ebenfalls, dass er das Ganze gut übersteht. Dass er sich gut erholt und insgesamt eine Verbesserung eintritt !! :wave:
 
Hallo Marcel und Oli :wave:

Bodo wird sich bestimmt riesig über eure Genesungswünsche freuen :)

Es werden sicherlich noch mehr werden :):)
 
Nur, ich bin der Meinung, wenn es jemand wirklich schlecht geht, und dies ist bei Bodo der Fall, kann man eine Ausnahme machen.
Gibt es also inzwischen ein Lebenszeichen von Bodo ? Wie geht´s ihm denn ?

Hallo Bodo, :wave:

ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, dass die Wunden schnell und gut abheilen und dass die von Dir durch diesen Radikaleingriff erhoffte Wirkung auch wirklich eintritt!
 
Hi cassandra,

da mußt du leider noch etwa 1 Monat warten bis seine "temporere Sperrung" vorbei ist ;)
 
Er ist bisher der einzige, der schon mal eine Amnestie gekriegt hat (zu Weihnachten).
:)))

ganz schön mutig, sich 6 zähne auf einmal ziehen und ausfräsen zu lassen. möglicherweise liegt er im bett und will von einem pc oder einem forum grad gar nix wissen... :idee:

aber falls doch: "gute besserung, bodo" :)
 
:)))

ganz schön mutig, sich 6 zähne auf einmal ziehen und ausfräsen zu lassen. möglicherweise liegt er im bett und will von einem pc oder einem forum grad gar nix wissen... :idee:

aber falls doch: "gute besserung, bodo" :)
Ja, 6 Zähne - das ist echt heftig! Wird wohl so sein wie Du sagst... der Bodo braucht einfach seine Ruhe nach so einem "Totaleingriff"! ;)
 
morgen,

bodo hatt gesagt das er die ruhe brauchen wird um zu heilen und auch einige andere dinge unters dach zu bekommen * er hat sicher nichts dagegen wenn ichdas hier so erwähne*

ich wünsch ihm alles gute und hoff wider von ihm zu hören.

lg,
ursu
 
hi Ursu :wave:

hat Bodo das nach der OP gesagt oder vorher?

es geht wohl im Moment Einigen darum, ob es ihm jetzt - nach der OP - soweit gut geht,
oder ob er womöglich im Krankenhaus liegt, weil das alles zuviel war, oder man weiß es ja net ...

Gina
 
Gute Besserung auch von mir, Bodo - Du "feiner Kerl" :wave:

Liebe Grüße
Yara
 
Hallo zusammen,

ich hatte vor der OP fast täglich über Skype mit ihm Kontakt.
Stimmt, er möchte Ruhe, aber das gilt nicht für den Kontakt zu seinen Freunden.
Dieses Schweigen von Bodo ist absolut sehr merkwürdig.
Hoffen wir mal daß nichts schlimmes passiert ist ;)
 
Hallo zusammen :wave:

ich habe eben mit Bodo telefoniert!! :freu:

Er hat sich riesig über eure Genesungswünsche gefreut :)

Es geht ihm nicht gut aber für das was er hinter sich hat kann man schon sagen relativ gut ;)

Es wurden ihm 4 Zähne gezogen und bis auf den Kieferhöhlenboden weggefräst :schock: Die 7-er hat der Arzt belassen.
Beide Kieferhöhlen wurden eröffnet, gespült und wieder verschlossen. Die Kieferhöhlen waren soweit in Ordnung.

Er hatte kaum Schmerzen danach aber umso mehr Vergiftungserscheinungen durch das Fräsen. Er wird die nächste Zeit bei seinen Eltern verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Petra,

danke dass du uns informiert hast wie es Bodo geht.

Lieber Bodo,

alles, alles gute für dich, lass dich von deinen Eltern in der nächsten Zeit mal ein bisschen verwöhnen. Das macht so manchen schlimmen Schmerz ein wenig erträglicher, hilft auch bestimmt bei Entgiftungssymptomen.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen....

Bis bald :wave:

hexe :hexe:
 
Oben