Chat ist immer Leer :-(

Themenstarter
Beitritt
14.08.08
Beiträge
14
..ich habe gesehn das es hier einen chat gibt, steht da Gift dran?
..oder ein Schild Eingang verboten ;)

Würde schon mal gerne mit jemanden chatten, aber da herrscht leider immer so ein Vakuum *schnieeeeeef*

Wer mag kann sich ja mal melden bei mir :D

..und einen guten Morgen wünsche

mf Grüßen
 
Hallo Miss :)
Du bist nicht die Einzige, die es schade findet, dass der Chat zur Zeit verwaist ist. Auch andere Mitglieder haben schon darauf hingewiesen.
Nach ein paar Jährchen des Herumtreibens in Internetforen habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies während der Sommermonate ganz natürlich ist und die Lage sich ändert, sobald es wieder früher dunkel und kälter wird.
Ich bin überzeugt, dass du in absehbarer Zeit schon mehr als genug Chatpartner vorfinden wirst!
Liebe Grüsse, Sine
 
Hu hu Sine danke für deine Antwort....

dauert ja nimmer lange bis Weihnachten, dann warte ich einfach :D
 
Hi Miss, warte auch oft, ob denn da mal einer kommt. Allerdings habe ich mich bis jetzt morgens noch nicht im chat verirrt. :p) Ich denke, dass muß ich ändern.:D
Bis bald:wave: hanna-marlen
 
morgen wurres,

meist hänge ich auch lange im chat rum bis sich wer dazu traut,

vieleicht begegnen wir uns ja :)

lg,
ursu
 
ich war am ersten tag wo ich angemeldet war drin, doch nach über einer stunde alleine habe ich es dann aufgegeben:schlafend:
hoffe es tut sich dann schonmal was im chat
 
Kündigt doch eure Chatwünsche am besten mal ein paar Stunden vorher an als Einladung. z.B. "Wer hat heute 20 Uhr Lust mit mir zu chatten" . Vielleicht klappt es dann besser.
 
Hallo ihr Chatwilligen,

es tut mir leid, dass im Moment so wenig los ist.
Es gab Zeiten, die noch nicht so lange zurückliegen, wo sich 8 bis 10 Leute in einem Chatroom drängelten und kaum ener zum "Reden" kam. Dann teilten sich viele Gespräche auf weitere Chatrooms auf.
Aber einige dieser Mitglieder sind nicht mehr aktiv oder auf Urlaub und die jetzige Zusammenstellung scheint nicht so chatbedürftig. Anne hat recht, wenn sie sagt, sorgt vor oder hinter den Kulissen für Chatstündchens, weil sich von allein im Moment nicht so viel ergibt. Das kann sich aber in Windeseile wieder ändern. Es liegt natürlich auch an euch und den Aktivitäten, die ihr setzt.

Viele Grüße, Horaz
 
Hi.
Ja so vor einem Jahr war echt viel los.Jeden Abend waren ein halbes Dutzend Leute drin.Gute alte Zeit;)
Aber von den "Alten" sieht man nicht mehr so viel.Oder man verliert sich irgendwie.
Ein großer Memberzuwachs ist auch entstanden!

LG
 
Oben