Den nächsten Tag vorausplanen

Hallo
Habe schon ewig einen kleinen übersichtlichen Monatskalender, damit ich kein Termin verpasse und damit ich nicht ständig an den Termin denken muss.Trage sogar z. B. ein, Oktober zum Zahnarzt, wegen Bonusheft. Oder wann bestimmte Fristen(Kündigungen oder so)ablaufen.
Abends guck ich dann drauf ,was morgen ansteht.Manchmal nix und lass den Tag auf mich zu kommen.

Liebe Grüsse Sabrina
 
Wenn ich so in Arbeit stecke, dass ich nicht mehr gross in die Zukunft blicken kann, dann merke ich schon, wie mich das beunruhigt. Wenn ich noch nicht mal weiss, was am nächsten Tag ansteht, weil mich der aktuelle Tag so beschäftigt, dann ist das ein ziemlicher Stressfaktor. Umso eher löst sich dieser Stress auf, wenn ich wieder den Horizont verlängern kann.

Gruss, Marcel
 
Oben