Autoren

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Ich finde es Schade, dass die Autoren so wenig Zeit finden, hier rein zu schauen.

Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass sie hier erwähnt werden (wollen).

Da dürfte mehr passieren, unabhängig davon, was ein Mensch sonst noch zu leisten hat.



Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das Ganze muss aus der anderen Sicht betrachtet werden.
Leider hat sich das Ganze noch nicht so angelaufen, dass regelmässig (!) Fragen eintreffen, weshalb sich der Kreislauf, hier reinzuschauen und zu antworten, noch nicht in Gang gesetzt hat.
Dennoch hat das Ganze bei Ausweitung auf andere Autoren und Erhöhung der Besucherzahlen gute Aussichten auf Erfolg. ;)

Gruss, Marcel
 
Frage auch deshalb nach, weil ich eventuell bald selbst "Autor" bin. ;)
Zeit für Fragen werde ich dann immer finden, so oder so. Abwarten.


Liebe Grüße, Bodo
 
Wie gesagt, wenn Dich niemand was fragen wird, kannst Du Dir noch soviel Zeit für Antworten nehmen ;)
Aber ich wünsche Dir an dieser Stelle, dass Dein zukünftiges Werk eine grosse, interessierte Leserschaft anzieht, welche Dich mir Fragen löchert. :)

Gruss, Marcel

PS: Was wird's denn werden?
 
Ich hoffe dann auf ein signiertes Exemplar ;)

Mit den Autoren istb das wohl so ein Teufelskreis. Viele stellen sicher keine Fragenn weil sie denken dass die Autoren eh so selten hier reinschauen. Oder vielleicht ist in den Büchern schon alles gesagt worden? :D
Ich persönlich hab leider keins der Bücher gelesen. Der einzige Autor, von dem ich immer noch auf eine Antwort warte ist Dr. M.
 
Oben