Wünsche zu Weihnachten und Neujahr

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Marcel, ich habe Post von Dir bekommen. Herzlichen Dank für Deine Wünsche, die ich auch für Dich habe :) .-
Dein Forum ist wirklich ein gutes Forum geworden, und ich finde, Du kannst sehr stolz darauf sein :) .

Allen Mitlesern und -schreibern hier wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2006.

Liebe Grüsse,
Uta
p050.gif
 
@all,

auch von mir die besten Wünsche für die kommenden Feiertage und ein friedvolles Neues Jahr.

samadhi
 
Auch von mir ein frohes Fest!
Lasst euch beschenken und verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten!
Und achtet mal einen Tag nicht aufs Essen sondern genießt das Leben! ;) :D

Gruß :wave: :wave:
 
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch auch ein frohes Fest!!!

Und achtet mal einen Tag nicht aufs Essen sondern genießt das Leben! ;) :D
geht klar, kein Problem:D
Aber nur gutes Selbstgekochtes und dass von meiner Mutter und Schwiegermutter....der Pudding ist schon fertig...jam, jam:p)

weihnachten.jpg


LG
Sternchen
 
Hallo,

Morgen feiern wir ja Jesus Geburtstag - er ist das Licht der Welt und die Liebe.

Von daher wünsche ich allen hier, das sie irgendwann das Licht erreicht und ein Fest der Liebe.

Renate
 
Hallo Marcel -

vielen Dank für die netten Wünsche zu Weihnachten und für 2006!
Gleichzeitig möchte ich Dir ein dickes Dankeschön für Dein Engagement in diesem erfolgreichen Forum überbringen
wosgeschenk23.gif
!

Dir und allen anderen Forumsmitgliedern wünsche ich

e022.gif


und
u040.gif


Liebe Grüsse,

uma
b038.gif
 
Von mir auch einen Weihnachtsgruß aus Bad Mergentheim (aus der Kur).

Ich schaue jetzt das erste mal seit 2 Wochen wieder ins Internet, weil man bei den ganzen Anwendungen kaum noch Zeit hat: Schwimmen, Wirbelsäulengymnastik, Ergometer, Gruppentherapie, Einzeltherapie, Kunsttherapie, usw.
Aber es ist gut, wieder mehr mit Menschen in Kontakt zu sein und Sport zu machen! (so weit es eben geht...)
Ich bleibe 6 Wochen hier (hab jetzt schon Heimweh ;) ), aber ich denke, danach bin ich wieder einen großen Schritt weiter.

Also, Euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch!

verschneite Grüße
Kerstin
 
Hallo an alle!

Wünsche allen hier im Forum ein friedvolles, und schönes Weihnachtsfest, und einen guten Start in das neue Jahr!
Auch an dieser Stelle mein Dank an Marcel unserem lieben Administrator, der uns allen hier die Möglichkeit eröffnet, die Ursachen unserer Symptome zu hinterfragen und eine Lösung für unsere Probleme zu finden.
Vielen lieben Dank für all die Mühe, die ein jeder von Euch hier reingesteckt hat, um dieses Forum letztendlich zu dem zu machen, was es heute ist! Unermesslich wertvoll!

Lieber Gruss Karin
 
Möchte mich anschließen und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Fürs neue Jahr alles Gute und mehr Gesundheit!

Viele Grüße
Lukas


 
So, liebe Forumsmitglieder ... ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Lieber weniger Vorsätze in eine perfekte Zeremonie an diesem speziellen Abend und dafür eine ungezwungene schöne Atmosphäre!
Frohe Weihnachten! :wave:

Gruss, Marcel
 
Weihnachtsgruß

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch präsente und glückliche Weihnachten.

Ich wünsche mir, dass ihr die Zeit die ihr mit euren Lieben verbring und das ihr sie mit Präsenz verbringt.

Ein friedliches Fest und einen guten Rutsch euch allen



LG Klaudia


 
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben ;)

Mein PC war defekt... jetzt funzt er aber wieder prächtig :D

Und wart ihr auch alle schön brav? *g*

LG
himmelsengel
 
Oben